- Die Euroweb und deren verlogene Anwälte waren heute in der WDR-Servicezeit zu "bewundern".
- Wiederholung: Montag, 24. Februar 2014, 13.00 - 13.30 Uhr
- Hier noch mal, wie ich die Kanzlei Berger Law LLP (heute Buchholz & Kollegen) als mobbende "Gerichtreporterin Gisela Mertens" erwischte. Hier steht es so genau, dass der Philipp Berger dem nicht mehr vor dem Gericht zu widersprechen wagte. Und neben dem technischen Beweis gibt es verdammt harte Indizien aus dem Zusammenhang zwischen dem Inhalt des Blogs und den Schriftsätzen des verlogenen Anwalts Philipp Berger - der offenbar geistig nicht mehr dazu in der Lage ist, zu sehen wann (und das!) er verloren hat.
- Und hier ist das hinsichtlich der Euroweb und der jetzigen Kanzlei Buchholz & Kollegen (Düsseldorf) immer aktuelle Thema Lügen auf den Punkt gebracht.
- Die im Beitrag von der StA angesprochene Strafanzeige wegen Bandenbetruges ist die meine. (Nachtrag 1, Nachtrag 2)
- Mein unbestritten gebliebener Bericht über 26 pozessuale Lügen der Euroweb (einige davon wurden wohl hundertfach vorgetragen) zeigt auch was die Bezeichnung "pathologische Lügner" meint.
Offene und ehrliche Worte an die Objekte der Berichterstattung:
Also, Christoph Preuß und Daniel Fratzscher, Philipp Berger und Andreas Buchholz: Versucht doch mal mich oder den WDR zu verklagen. Ich werde Euch vor Gericht den Kopf tüchtig zurecht rücken - was Eure Mütter und Väter Eurem ungezogenem und verlogenem Verhalten nach versäumt haben!
Sowas nenn ich "pathologische Lügner"! |
Hinweis in eigener Sache: Einige Links verweisen zu PDF-Dokumenten auf einem Webserver einer Potsdamer Firma auf dem auch meine Webauftritte gehostet werden. Dieser steht derzeit unter einer DDoS-Attacke und ist deshalb zeitweise nicht zu erreichen. Es gab bereits einen durchaus ähnlichen "gerichtsbekannten" Vorfall (AG Düsseldorf, Az. 52 C 15528/10) (Original) der mich im Kontext deren übrigen Verhaltens vermuten lässt, dass auch diesmal die Euroweb dahinter steckt. Damals war es jedenfalls die Euroweb, die meine Webserver angriff. Die Wut im Unternehmen auf meine Person dürfte jedenfalls gewiss nicht kleiner sein als damals.
Es darüber hinaus ist auch eine der zu erwartenden Methoden: Feige Kriminelle allerlei Couleur wehren sich, das besagt meine Erfahrung, immer wieder auf solche Weise gegen eine Bloßstellung. Solche DDoS-Angriffe kann man in einschlägigen Foren bei anderen Kriminellen gegen Geld beauftragen.
Es darüber hinaus ist auch eine der zu erwartenden Methoden: Feige Kriminelle allerlei Couleur wehren sich, das besagt meine Erfahrung, immer wieder auf solche Weise gegen eine Bloßstellung. Solche DDoS-Angriffe kann man in einschlägigen Foren bei anderen Kriminellen gegen Geld beauftragen.
30 Kommentare:
Gratuliere zu 5 Minuten Ruhm :-) Ansonsten gilt: Ein Sachse ist immer dabei!
https://www.youtube.com/watch?v=G2t6PQTOFBk (Wenn auch bei Dir nur noch sehr wenig zu hören)
Schade dass der WDR diese gute Sendung in einem Hausfrauenformat abgeschoben hat. Da geht es sonst um Gartenverschönerung und so. Besser wäre sowas in der Reihe "Die Story". Aber vielleicht kommt es ja noch dazu :-)
Ich hatte vor Kurzem auch das "Vergnügen", einem Verkaufsgespräch der Euroweb beizuwohnen. Nicht, ohne das Ganze per verdeckter Videoüberwachung zu dokumentieren. Es ist schon pervers, wie diese Abzocker agieren.
Und es ist an der Zeit, dem ganzen Treiben -endlich- Einhalt zu gebieten.
Hallo Klaus!
Darüber würde ich ZU GERN einen Bericht verfassen. Dazu wäre es schön, wenn der Film verfügbar wäre.
Aber ich kann auch ein wenig warten.
Hallo Jörg,
das Material wird gerade ausgewertet und für einen TV-Beitrag geschnitten. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden diesbezüglich.
Zeit für ein wenig Trauer. Denn das nimmt ein trauriges Ende mit ´nem Saupreuß, dessen Partner und ´nem abgetakelten, geschlechtsverwirrten & total unfähigen Rechtsversager...
Wie ihrem Vorbild bleibt diesen 3 Fragezeichen nur noch ein Weg zu entkommen. Eine baldige Beerdigung.
"Hallo Klaus!"
Sorry, aber richtiger wäre Claus gewesen... ;-)
Respekt, Respekt bezüglich der Enttarnung Deiner stalkenden Kanzlei. Wäre echt schade, wenn das kein Nachspiel hätte.
Allerwerteste Gisela Philipp Berger, Sie lesen hier noch immer mit? Tun Sie sich doch mal zur v. Streß Ihrer Existenz ablenkenden Abwechslung mal ein gutes Werk und laufen Sie in den nächsten Tagen mit Ihrer üblichen Arbeitskleidung v. Arbeitsplatz aus los. Neugierig geworden?
Mehr
"c) das Stressmanagement"
Quelle:
PK Berger Deutschland GmbH
"Königsallee 61"
Quelle:
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3736713
sehr interessant im Beitrag die Stelle, wo mehrere Mails mit unterschiedlicher Absenderadresse an verschiedene Kunden von Euroweb geschickt werden, und nur die Mails vom WDR nicht ankommen.
Ein wahrhaft seriöser Haufen, diese Euroweb.
Der Philippino trinkt jetzt sicher auf den Schreck zuviel Vino! o.O
Jaja. Die "PK Berger GmbH" hieß auch schon mal "Nerdcore Sky Systems", dann "Fastix Sky Sytems". Wie man so hört haben darüber auch Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und Andreas Buchholz zu der des Philipp Berger "abweichende Meinungen" gehabt (mehr verrate ich jetzt noch nicht) und bei Gericht kam die Nummer auch nicht gut an.
Scheinbar liegt der Philipp Karl Berger mit sich selbst im Streit.
Interessant ist zu dem, dass die Firma seit dem 5.9.2013 auch in der Jägerhofstraße 19-20 gemeldet ist...
Ach so. Laut dem letzten mir zugänglichen Geschäftsbericht hatte die Firma (als "Fastix Sky Systems GmbH" gemeldet!) am 31.12.2010 einen nicht gedeckten Jahresfehlbetrag von 73.397,22 Euro. Offenbar wollte der verlogene Herr Philipp Berger meinen guten Name mit (s)einem Pleitefall verbinden.
"Änderung zur Geschäftsanschrift: Königsallee 61"
Quelle:
PK Berger Deutschland GmbH
"FASTIX ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 17.01.2012 ... 17.02.2012 ...
Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110427305/DE
Das ist noch lange nicht das Ende der Geschichte......Spuren verwischen? ROTFLOL
"Nerdcore ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 06.09.2011 ... 07.10.2011 ...
Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014 ..."
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110139334/DE
"Nerdcore Sky ... Wortmarke ...
Marke eingetragen ... 18.07.2011 ... 19.08.2011 ...
Marke gelöscht ... 21.01.2014 ... 21.02.2014"
Quelle:
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110139342/DE
hoffentlich weiß das Phisela Merger bald was es will. Diese ständigen Wechsel von Anschriften, Firmennamen etc. lassen ja nur den Schluß zu, daß es etwas wirr im Köpfchen ist.
"hoffentlich weiß das Phisela Merger bald was es will. Diese ständigen Wechsel von Anschriften, Firmennamen etc. lassen ja nur den Schluß zu, daß es etwas wirr im Köpfchen ist."
Nö, es kann genauso gut den Schluss zulassen, dass "das Phisela Merger" opportunistisch bzw. unentschlossen ist, wo es leben will. ^^
"Nerdcore ... Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"
"FASTIX ... Marke gelöscht ... 02.01.2014 ... 07.02.2014"
Naja. Wenn der Herr Berger sich zum Jahreswechsel für 2014 so viel Positives vorgenommen hat, dann hätte er mich das wissen lassen sollen.
"Naja. Wenn der Herr Berger sich zum Jahreswechsel für 2014 so viel Positives vorgenommen hat, dann hätte er mich das wissen lassen sollen."
Das wäre aber zuviel des Guten. Das siehst Du doch ein, oder? ;-)
Ich wüsste nicht, warum Euroweb gegen der Bericht der WDR-Servicezeit vorgehen sollte. Ist meiner Erfahrung nach erstklassig und korrekt recherchiert. Und sicherlich können das die meisten der angeblich vorhandenen rd. 20.000 "zufriedenen" Kunden auch bestätigen...
"Ich wüsste nicht, warum Euroweb gegen der Bericht der WDR-Servicezeit vorgehen sollte."
Nun, weil die Euroweb - von Philipp Berger und Andreas Buchholz (schlecht) beraten - es schon einmal getan hat?
...ist schon klar. Hatte gehofft, dass der ironische Unterton zu verstehen gewesen wäre ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=q6V5zUhx2yk
"Einen Erfolg hatte der Bericht schon: Durch den öffentlichen Druck sah sich Euroweb veranlasst, die gegen Frau St*** gestellten Forderungen über die eingeschaltete Kanzlei Berger-Buchholz aufzugeben."
Quelle:
http://ramusiol.com/index.php/de/einzelne-rechtsbeitraege/einzelne-rechtsfragen/87-wdr-servicezeit-euroweb-webstyle-berger-buchholz
"Robra Optik-Foto GmbH schrieb am: 13.02.2012 um 16:05:26 Uhr
Unser Gästebuch ist eröffnet!"
Quelle:
http://www.euroweb-internet.de/cgi-bin/gbserver/books/3979.cgi
"EUROWEB ... Kurze technische Pause"
Quelle:
http://www.fotostudio-robra.de/
@Anonym vom 01.03.14 22:47:
von einer technischen Pause sehe ich da nichts mehr
Interessant, dass es nur Gästebücher bis zu dieser Zahl gitb:
http://www.euroweb-internet.de/cgi-bin/gbserver/books/4448.cgi
Ist das die wirkliche Zahl, wie viele Kunden die (dort) haben?
Gibt es noch weitere Gästebuchserver oder nur den? Darüber findet man sehr einfach durch hoch- und runterzählen das jeweilige Gästebuch mit Link zur Webseite
Kommentar veröffentlichen