Noch ein Euroweb-Projekt ist gestorben:
Nun, eben dieser Daniel Fratzscher ist auch Geschäftsführer einer GmbH, die sich aktuell (seit dem 1.7. 2014) gerade "Gastparo GmbH & Co. KG" nennt, vordem "Gastrevo GmbH & Co. KG" nannte. Deren "Vollhafter" und Vertreter ist tatsächlich ein "Begrenzthafter": Die "Gastronomie Partner Verwaltungs GmbH" (vorher: "Gastrevo Verwaltungs GmbH"), Amtsgericht Düsseldorf, HRB 67595. Geschäftsführer: Daniel Fratzscher:
Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRA 21979 Bekannt gemacht am: 28.11.2013 20:01 UhrDiese "Gastrevo GmbH & Co. KG" hat mit "new Media" nicht viel zu tun, die handelt mit Kochtöpfen und (Groß-)Küchenbedarf. Das sollte man sich gut merken. Womöglich braucht die GmbH & Co. KG bald "Referenzkunden" ...
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
28.11.2013
HRA 21979: Rheinland New Media GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf. Neue Firma: Gastrevo GmbH & Co. KG.
Amtsgericht Düsseldorf Aktenzeichen: HRB 67595, Bekannt gemacht am: 28.11.2013 20:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
28.11.2013
HRB 67595: Rheinland New Media Verwaltungs GmbH, Düsseldorf, Hansaallee 299, 40549 Düsseldorf. Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§1 Abs. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Neue Firma: Gastrevo Verwaltungs GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Übernahme der Position als persönlich haftende Gesellschafterin an der Gastrevo GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf.
Geht die Euroweb den Bach runter?
Genau wie der Euroweb-Geschäftsführer Christoph Preuß, dessen Leipziger Anklagen bekannt sind und der (obwohl er es für selbst nicht hinbekommt) neuerdings auch in "Reputationsmanagement" macht sucht sich die Euroweb-Eminenz Daniel Fratzscher offenbar einen neuen Job. Ein Sprichwort besagt, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Ein anderes:
"Dieser Fisch stinkt doch sehr - vom Kopfe her!"
Die "Gastparo/Gastrevo GmbH & Co. KG" des Daniel Fratzscher betreibt nämlich einen Webshop. Die Euroweb Internet GmbH bewirbt, dass diese Webseiten und Webshops für die mittelständische Unternehmen erstelle und hoste. Da würde man doch annehmen, dass ein Daniel Fratzscher, der ja Haupteigentümer der Euroweb ist, dafür sorgt, dass die
Doch nein!
Den recht ordentlichen Webshop hat weder die Euroweb noch deren Tochter Webstyle oder eine andere Konzerntochter erstellt, sondern eine "Milchshake GbR" von der mir nichts negatives bekannt ist und die, ganz anders als die Euroweb oder die Webstyle, offensichtlich auch brauchbare Webshops erstellen kann.
Gehostet wird bei Domainfactory auf der IP-Adresse 46.252.30.135. Die gehört auch nicht zur Euroweb.
Daraus, dass Daniel Fratzscher die Euroweb nicht beauftragte kann man nur schließen, dass dem Daniel Fratzscher die Leistungen der eigenen Firma entweder als nicht ausreichend oder eben stark überteuert erscheinen. Sogar so überteuert, dass er den Profit aus dem Auftrag nicht der eigenen Firma gönnt. Und "Referenzkunde" der Euroweb will er mit der neuen "Kochtopfbude" auch nicht werden. Na sowas!
Das ist dann doch ein wenig so, als würde ...
- der Bäcker seine Brötchen woanders kaufen,
- der Fleischer die Wurst für seine Familie lieber bei Kollegen holen oder
- der Autowerkstattbesitzer die Bremsen seines eigenen Autos sicherheitshalber bei der Konkurrenz machen lassen!
- das unsinnige, langsame und extrem fehlerträchtige Hosting in Bulgarien,
- den nicht wirklich sinnvoll zu betreibenden Webshop (der anderswo für 20 und nicht für 160 Euro monatlich zu haben ist,
- die "Leistungen" der "Webdesigner" (zum großem Teil Lehrlinge und Praktikanten) für die dann Preise gekauft werden und
- das nicht wirklich funktionierende "Euroweb-CMS"
... wirklich nicht "das Gelbe vom Ei".
Und im Hinblick auf die extremen Preise der Euroweb kann ich den Herrn Daniel Fratzscher auch verstehen. Warum sollte er derart überteuerten Schrott kaufen? Warum sollte sich der Daniel Fratzscher als Geschäftsführer der "Gastparo / Gastrevo GmbH & Co. KG" von der Euroweb des selben Daniel Fratzscher verarschen lassen? Warum sollte sich Daniel Fratzscher sich selbst so verarschen lassen, wie tagtäglich seine Drücker die anderen Euroweb-Referenzkunden verarschen?
Er ist ja nicht dumm - nicht wahr?
Und wie sähe das erst aus, wenn die Euroweb des Daniel Fratzscher (so wie gegen zahlreiche andere "Referenzkunden") auch gegen die die von Daniel Fratzscher vertreten "Gastparo / Gastrevo GmbH & Co. KG" klagt und wenn der "Pontius" Daniel Fratzscher in der Rolle als "Topfhändler" dann womöglich noch bei mir anruft und sich bei mir über den "Pilatus" Euroweb, deren Anwälte und deren Lügen vor dem Gericht beklagt?
Das sähe ja richtig "Scheiße" aus!
2 Kommentare:
"Angebote richten sich nur an gewerbliche Kunden"
Quelle:
http://www.gastrevo.de/
Wie realitätsfern muss man sein, sich so gehen zu lassen? An der Stelle: Warum kein Vote für nen neuen Firmennamen? Schlage "Saufkopp New Media GmbH & Co KG" vor...
Kommentar veröffentlichen