Seiten

29.07.2014

Was taugt Yelp.de? - Und eine Warnung hinsichtlich der "Yourrate Pakete" der Internet Media bzw. Euroweb: grob/dumm gefakte Erfahrungsberichte sind auch rechtswidrig - Vertrag ist nichtig

Die Euroweb Internet GmbH wird auf Yelp.de bewertet:

Zwei Beispiele:

1.)

"Jän N." bewertet die Euroweb Internet GmbH:
"Von mir erhält das Unternehmen Euroweb Internet 5 Sterne, weil alles so verlaufen ist wie ich es mir gewünscht habe. Bei ,, Euroweb Internet GmbH '' gibt e eine große Auswahl an verschiedenen Dienstleistungen."
derselbe "Jän N." bewertet die Yourrate GmbH:
"Yourrate ist wirklich ein super Plattform für Erfahrungsberichte in jeder Stadt. Mein weiß immer wo man mit ruhigem Gewissen hingehen kann. Durch meinem Bruder kam ich auf YourRate .Anfangs dachte ich es wäre ein scherz,da er auf seinem Profil über 80 Euro hatte"
weiter bewertet er folgende Firmen:
  1. Dorothee Clostermann
  2. Kosmetik am Theater 
  3. Abakus Computer GbR
  4. RWW Coaching Berlin
  5. Rumbar
  6. Schauer-Rubach Parfümerie
  7. Cafe Schulze
2.)

"Khadija E." bewertet die Euroweb Internet GmbH
"Die Stiftung setzt sich für Kinder ein, das wird auch direkt aus der Seite, die hübsch, gut strukturiert und übersichtlich daherkommt, klar. Die Ziele der Projekte sind bewundernswert und man sollte auf jeden fall versuchen die Welt ein wenig besser zu machen."
 der/dieselbe Khadija E. bewertet die Internet Online Media:
"Internet Online Media bietet Ihnen alle Leistungen aus den Bereichen Online Werbung und Online Marketing. Dazu gehören Google AdWords, Social Media, SEA, die Erstellung von Websites. Deswegen empfehle ich es sehr weiter."
... und "Euroweb Karriere":
"Euroweb, bietet auf einer übersichtlich gestalteten Internetseite zahlreiche Festanstellungen und Ausbildungsmöglichkeiten an!  Man hat die riesen Chance in einem  führender Full-Service-Agentur  im Bereich professionelles Webdesign und Online-Video mittelständische Unternehmen zu arbeiten!"
 ... und die "Yourrate GmbH":
"Durch meine Freundin bin ich auf Yourrate gekommen.Ich finde es toll neben bei was dazu zu verdienen.Man schreibt eine Bewertung gegen Verhütung auf Berwertungsportalen .Es macht mir viel Spaß und kann es nur weiter empfehlen."

weiter bewertet er oder sie folgende Firmen:
  1. Dorothee Clostermann
  2. Kosmetik am Theater 
  3. Abakus Computer GbR
  4. RWW Coaching Berlin
  5. Rumbar
  6. Schauer-Rubach Parfümerie
  7. Cafe Schulze
Blöder und offensichtlicher geht's kaum noch!

WARNUNG!

an alle Kunden der Yourrate GmbH, Düsseldorf sowie solche Kunden, welche "Yourrate Pakete" der Euroweb oder Internet [Online] Media gekauft haben oder kaufen wollen oder kaufen sollen:

Die gekaufte Leistung ist rechtswidrig und geeignet, Ihnen erheblichen Ärger hinsichtlich der drohenden Abmahnungen wegen des eklatanten Wettbewerbsverstoßes zu bereiten.

Falls die "Yourrate" oder die "Euroweb" oder die "Internet Media" oder deren oft beim Lügen erwischte Anwälte Ihnen Stuss erzählen wie "alles rechtlich geprüft" oder "alles in Ordnung und legal", dann sollten Sie denen nicht glauben. Die wollen nur Ihr Geld und, tausende Prozesse beweisen das: Ihr Schicksal und Ihr Wohlergehen ist denen völlig egal.

Vorteil für solche, welche der Vertragsabschluss reut: Der Vertrag ist "nichtig".

Da die angebotene Leistung klar rechtswidrig ist verstößt der Vertrag gegen die guten Sitten und ist damit - von Anfang an - nichtig. Sie werden, wenn Sie vor Gericht mit der Rechts- und Sittenwidrigkeit der von der Euroweb/Internet (Online) Media verkauften Leistung "Yourrate Paket" (bezahlte positive Bewertungen) argumentieren, so gestellt als wäre der Vertrag nie geschlossen.

Ratschlag: Bei sittenwidrigen Geschäften gar nicht erst zahlen! (Das ist das gleiche wie beim illegalen Glücksspiel!) Egal was die Anwälte der Kanzlei Buchholz und Kollegen aus Düsseldorf Ihnen für Stuss erzählen.

17 Kommentare:

Karl Knall hat gesagt…

Man schreibt eine Bewertung gegen Verhütung auf Berwertungsportalen.Es macht mir viel Spaß und kann es nur weiter empfehlen."

Da kann man sich wirklich mal vor Lachen auf dem Boden wälzen. Wer so strohdumm daherschreibt, verdient gehörig ein paar auf die Nase. Und einen Schlosser als Gegner, hähähä.

Anonym hat gesagt…

"Da kann man sich wirklich mal vor Lachen auf dem Boden wälzen. Wer so strohdumm daherschreibt, verdient gehörig ein paar auf die Nase. Und einen Schlosser als Gegner, hähähä." sprach Karl Knall(-Butz) der Blaue und bestellte sich daraufhin in bekannt liebenswürdiger Art erstmal einen Whiskey. Na denn Prost! hrhr

Karl Knall hat gesagt…

Warum wurden Sie eigentlich nie zum Gefreiten befördert?

Anonym hat gesagt…

Ist Dir ne Knallzigarre runtergefallen, dass Du hier rumflennst, Du kleiner Scheißer @Karl Knall(-Butz)?

. hat gesagt…

"Warum wurden Sie eigentlich nie zum Gefreiten befördert? "

Das ist eine romanfüllende Geschichte, die keiner versteht,der den Kontext der Zeit nicht kennt.

Ich hatte keine formelle Strafe,war sogar DER Auskenner bezüglich des Dienstrechts und stand anderen bei. Ich habe auch die Mannscheibe meines Nachbarn auf der Schießbahn "erschossen" (nach der "meinen"). Ich wurde weder beim Saufen noch bei der unerlaubten Entfernung (immerhin war ich z.B. auch 2 Tage richtig illegal zu Hause) erwischt. Bei den Soldaten bis hin sogar zu den für die Technik Verantwortlichen war ich beliebt bzw. mangels anderer "Kräfte" mit diesen (technischen und "organisatorischen") Fähigkeiten akzeptiert. Formell war ich ein richtig guter Soldat, der weit mehr machte als seine Pflichten es erforderten und sogar mehr als formell erlaubt war ("Im E-Fall fragt auch keiner ob ich an der Fahrzeug-Elektrik fummeln darf,sondern ob die Scheiße funktioniert") Es gab also keinen offiziellen Grund.

Der inoffizielle dürfte "Aufsässigkeit" gewesen sein. Mich nicht zu befördern war das Einzige,was man mir "antun" konnte. Immerhin habe ich während der ganzen 18 Monate genau ein einziges Mal ordentlich Meldung gemacht. (Danach war ein Hauptmann Leutnant...)

Karl Knall hat gesagt…

Danach war ein Hauptmann Leutnant

Respekt! (Vor Ihenen natürlich, nicht dem Leutnant!)

Und: früh übt sich!

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes: Was macht eigentlich der gefiederte Hausgast?

Unknown hat gesagt…

Es kommt meist nicht auf die Seiten an sondern auf die Anzahl an Bewertungen.
Klar das bei 5 Bewertungen es schwachsinnig ist darauf zu hören.
Oft sind diese gefälscht oder es sind einfach zu wenig Bewertungen um sich ein Bild zu machen.
Ab 100 Bewertungen sind Verfälschungen kaum spürbar und daher vertraue ich auch Bewertungen sollten diese über 100 sein.

. hat gesagt…

Was macht eigentlich der gefiederte Hausgast?
Der wurde gut gefüttert und hat sich nach ca. 2 Wochen ordnungsgemäß selbst ausgewildert. Der Vogel kommt vielleicht mal im Herbst auf einen Kaffee und ein Ei vorbei. (Hoffe ich)

. hat gesagt…

Ab 100 Bewertungen sind Verfälschungen kaum spürbar und daher vertraue ich auch Bewertungen sollten diese über 100 sein.

Auf Grund der "Kreuzbewertungen" für die Euroweb, die Internet Online Media, die Yourrate und deren Kunden (eine Liste auffälliger Kunden veröffentliche ich voraussichtich im September) gehe ich davon aus, dass es hunderte solcher falschen Bewertungen gibt.

Wenn Yelp nicht filtert, dann wird das den Dienst stark entwerten.

Anonym hat gesagt…

"Es kommt meist nicht auf die Seiten an sondern auf die Anzahl an Bewertungen.
Klar das bei 5 Bewertungen es schwachsinnig ist darauf zu hören.
Oft sind diese gefälscht oder es sind einfach zu wenig Bewertungen um sich ein Bild zu machen."

Schwachsinn! gefälschte Bewertungen erkennt man eher an ihrer Aussagelosigkeit, weil die "Verfasser" sich in der Regel kaum Zeit dafür nehmen, den zu bewertenden Gegenstand ausführlich zu bewerten. Sie sollten sich ärztl. behandeln lassen / und oder zum Optiker gehen. Ist doch krank, was Sie (cdu/csu'ler? ;-)) hier abziehen.

. hat gesagt…

"gefälschte Bewertungen erkennt man eher an ihrer Aussagelosigkeit, weil die "Verfasser" sich in der Regel kaum Zeit dafür nehmen, den zu bewertenden Gegenstand ausführlich zu bewerten."

Da gehe ich voll mit.

"Sie sollten sich ärztl. behandeln lassen / und oder zum Optiker gehen. Ist doch krank, was Sie (cdu/csu'ler? ;-)) hier abziehen."

Bitte sachlich bleiben.

Anonym hat gesagt…

"Bitte sachlich bleiben."

Wieso? Diese ganzen erzkonservativ- steinzeitlichen Internetausdrucker, die v. nix ne Ahnung, dafür wohl aber ne extra große Fresse haben, nerven einfach nur noch. ;-)

Deutliche Worte an Hinterwäldler, die anderen nur grotesk fanatisiert hineinreden, sind hier ja wohl mehr als angebracht. ;-)

Karl Knall hat gesagt…

;-)
Diese exzessiven Smileys sind im Übrigen ein Hinweis auf die Kornelia Brackensieb.

Sie meint, durch gekünsteltes Lächeln Überlegenheit demonstrieren zu können.

Anonym hat gesagt…

"Diese exzessiven Smileys sind im Übrigen ein Hinweis auf die Kornelia Brackensieb."

Paranoiker, halt endlich mal die Fresse! ;-)

niobe1958 hat gesagt…

Ich muss doch sehr bitten, diese ständigen Verleumdungen zu unterlassen!

Es ist ist nicht wahr, dass ich hier unter falschem Namen kommentiere!

Es ist auch nicht wahr, Herr Fred Kaier, dass ich stimmungsaufhellende Medikamente nehme! Seit ich in einer funktionierenden Partnerschaft lebe, habe ich einfach mehr zu lachen als zu früheren Zeiten ;-)).

Es grüßt,
Cornelia Brakensiek (bitte merken Sie sich auch die Schreibweise, Herr Reinholz!)

. hat gesagt…

"Es grüßt,
Cornelia Brakensiek (bitte merken Sie sich auch die Schreibweise, Herr Reinholz!) "


Vielen Dank für Ihre Wortmeldung.

Ich habe Ihren Name nicht zu "Kornelia Brackensieb" verballhornt. Wer auch immer das war, der- oder diejenige hat das offensichtlich absichtlich getan.

Kommentar veröffentlichen