"Schlechte Presse, kritische Blogger, nörgelnde Kunden und motzende Mitarbeiter: Wie Unternehmen Rufschädiger mit der juristischen Peitsche stoppen, wenn das Zuckerbrot der Unternehmenskommunikation nicht mehr hilft"... dann wäre ich ganz bestimmt die ideale Person, für den Anschlussvortrag:
"Warum und weshalb die "juristische Peitsche" in vielen Fällen nicht nur nicht funktioniert sondern "die dümmste aller Ideen" ist."Inhalte:
- Der "Streisand-Effekt"
- Der "Günter-Freiherr-von-Gravenreuth-Effekt" und seine höchst gravierenden Folgen
- Der "Euroweb-Effekt" und seine wirtschaftlichen sowie strafrechtlichen Folgen - (Alternativ: Schneller Erfolg vor Gericht - dann langes Siechtum des "Peitschenschwingers")
- Wie die großkotzige Euroweb-Kanzlei "Berger Law LLP" pleite ging
Gern halte ich auch einen Vortrag zum Thema
1 Kommentar:
Hoecker, Sie sind raus! *SCNR*
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