23.10.2016

Was die Euroweb kann und will - und was nicht
Fakt: Leistung wird von der Euroweb nicht vertragsgemäß erbracht und auch nicht nachgebessert
Weiterer Kündigungsgrund: Vertragswidrige Werbung für Euroweb auf Domain der Kunden

Auch 5 Monate nach meinem Bericht über fehlerhafte Serverkonfiguration hat es die Euroweb Internet GmbH der Lügner und Betrüger Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und Christian Stein nicht geschafft diesen Fehler zu beheben und die versprochene und die übermäßig teure Leistung vertragsgemäß zu erbringen (PDF).
Dabei ist das sogar für einen "hergelaufenen", kleinen Schlosser aus dem Osten (wie ich es einer bin) ganz einfach!

Wenn solche schweren aber eigentlich leicht behebbare Fehler auch 5 Monate nach meiner Veröffentlichung nicht behoben werden, dann lässt das nur den Schluss zu, dass die Euroweb von Anfang an nicht des Willens war die Leistung vertragsgemäß zu erbringen. Das ist juristisch "Eingehungsbetrug" und ich nenne Daniel Fratzscher, Christoph Preuß und Christian Stein (nicht nur) deshalb eben so öffentlich wie auch zu Recht "Betrüger".

Die vorsätzliche Nichterbringung der vertraglich vereinbarten Leistung betrifft auch "Referenzkunden" der Euroweb Deutschland GmbH des erweislichen Lügners und ehemaligen Verkaufsleiters der Euroweb Internet GmbH, Christian Stein. Das Wort "Lügner" ist übrigens ausdrücklich eine Tatsachenbehauptung, die ich jederzeit gerichtsfest beweisen kann und werde - da hilft auch der Dr. Ralph Höcker und erst recht der ebenfalls (zu) oft lügende Dr. Hans-Dieter Weber nicht!
  • Man klicke erst hier, und klicke dann da ... zuletzt auch dort!
  • Und dann wäre da noch diese Scheiße: (Asbach-alte Software, jahrelang keine Updates installiert)
  • Und diesen vertragswidrigen "Kackmist" lässt die "EW.DE" ebenfalls nicht:

Das die Euroweb, statt diese strunz-dämlichen Fehler zu beheben, aktiv mit noch blöderen, vorsätzlich falschen Versicherungen an Eides statt und auffällig falschen Gefälligkeitsgutachten vor den Gerichten agiert hat mich davon überzeugt, dass da der eine oder andere Kandidat aus der Konzernspitze eigentlich schon längst in den Knast gehört!

Einzelfälle?
"Ungefähr 3250" sind keine Einzelfälle, sondern offenbar 100% der falschen "Referenzkunden"

Kündigungsgründe und Straftat:
  1. Nicht ordnungsgemäße Erbringung der Leistung,
  2. Vertragswidrige Eigenwerbung unter Domain der Euroweb-Kunden
  3. Diese vertragswidrige Eigenwerbung dürfte sehr wahrscheinlich auch als bandenmäßig begangene Untreue nach § 266 StGB verfolgt werden, wenn ein oder mehrere Geschädigte Strafanzeige und Strafantrag gemäß § 248a StGB erstatten. Denn die Domains sind auch Vermögen (Was Fratzscher, Preuß und Konsorten sehr genau bekannt ist!) und deren Nutzung durch die Euroweb zum Zwecke der Eigenwerbung ist definitiv Missbrauch.
Aufforderung zum "Tanz":

An die Betrüger Daniel Fratscher, Christoph Preuß und Christian Stein ergeht folgende Aufforderung:
"Ich habe gerade Lust, mich mit dummen Menschen zu streiten. Schickt mir doch dafür Eure verlogenen Anwälte, damit ich die mit einem harschen und Euren Ruf zur Gänze vernichtenden Urteil zu Euch zurück schicken lassen kann!"

17 Kommentare:

Fanclub Ralf Höcker hat gesagt…

Ich befürchte ernsthaft, dass selbst der König der Abmahnanwälte, der Datingprofessor Ralf Höcker, mit seinem Service "Höcker Rufselbstmörder" nicht helfen kann.

Der ist nämlich höchst peinlich in der Berufung (!) beim LG Köln jüngst mit den Lügen seiner Kanzlei für den Mehrfachvertreter und somit Parteiverräter Dr. Mathias Dieth vom ZDF abgeschmettert und hat damit den Ruf seiner Partnerschaftsgesellschaft eher nicht gefördert.

https://fanclub-mathias-dieth.blogspot.de/2016/10/landgericht-koln-starkt-die-meinungs.html


. hat gesagt…

An den anonymen Kommentator, der sich "Ex-Euroweb-Mitarbeiter" nannte:

Ich werde nicht verbreiten, dass dieser, jener oder andere eine "völlig verblödete, stinkende, kokainsüchtige Ratte" sei.

Aber die anderen Informationen habe ich sehr angetan zur Kenntnis genommen.

Anonym hat gesagt…

Ist eine Kontaktaufnahme per Telefon mit Ihnen möglich, Herr Reinholz?

. hat gesagt…

> Kontaktaufnahme per Telefon möglich?

Ja. Aber nur mit angezeigter Rufnummer. Grund: Belästigung mit Werbefaxen und Werbeanrufen. Aus dem gleichen Grund veröffentliche ich keine Mobilfunknummer.

Anonym hat gesagt…

Großerpenis.de?

Problembärdompteur I. hat gesagt…

haben sich die Typen schon zum Tanz gemeldet? Oder kneifen sie wieder den Schwanz ein?

. hat gesagt…

Nach 6 Tagen? Der Versuch, eine einstweilige Verfügung zu erlangen (ich werde ja offenbar prinzipiell nicht abgemahnt) dauert länger. Vor allem wenn mal wieder zuvor von Daniel Fratzscher noch falsche Versicherungen an Eides statt erstellt und eingeholt werden müssen.

Wodurch dann übrigens die Grenze vom einfachen Lügner zum "kriminellen Pack" recht deutlich überschritten wurde.

. hat gesagt…

"Großerpenis.de"

Niemand mit Schwanz und Eiern wird sich so eine Domain zulegen ... Es sei denn er handelt mit "medizinischen Hilfsmitteln". Der Eigentümer dieser Domain muss demnach im Sitzen pinkeln - sonst werden auch bei Rückenwind seine Füße nass.

. hat gesagt…

"die Restbeträge könnten „bei Vertragsende“ eingesetzt werden."

Hihi! Wofür eine Unterschrift unter einen Auftrag zu leisten ist mit dem dann eine 4-jährige Vertragsverlängerung begründet wird.

Das sind genau solche Gauner.

Anonym hat gesagt…

"Erstellt am 21. Mai 2015, 09:26
...
Die Internet Online Media GmbH, Handelsregister.or.at, IRPT Onlineservice SL. und der Media Verlag Online treten beispielsweise per Post, Mail und/oder telefonisch an ihre potenziellen Opfer heran und fordern Beträge von 300 bis 1.000 Euro für dubiose Einträge in ihre Datenbanken. "Wir raten zur Vorsicht", so M*** weiter."
Quelle:
http://www.bvz.at/burgenland/chronik-gericht/betrueger-haben-firmen-im-visier/4.989.532#

. hat gesagt…

Naja. wahrscheinlich eine andere "Internet Online Media GmbH". Zu dem Name gibt es sowieso bald was neues zu berichten.

Nörg Kleinholz hat gesagt…

GRUNZ GRUNZ GRUNZ !

. hat gesagt…

"GRUNZ GRUNZ GRUNZ !"

Ich danke artig für Bestätigung, dass ich ins Schwarze traf.

. hat gesagt…

"GRUNZ GRUNZ GRUNZ !"

Oder mal ist mal wieder ein Antrag auf eine einstweilige Verfügung als unbegründet zurückgewiesen worden?

Es muss hart sein, sich gegen einen solchen Vortrag nur mit solch stumpf-blöden Beleidigungen wehren zu können.

Anonym hat gesagt…

" 212.114.82.31 resolves to ip-31.euroweb.cust.osn.de.

The following A records are set to 212.114.82.31:
web.systems "
Quelle:
http://bgp.he.net/ip/212.114.82.31#_dns

Anonym hat gesagt…

"WSO Web.Systems GmbH
Account-Manager · Oktober 2016 bis heute · Recklinghausen"
Quelle:
https://www.facebook.com/hendricus.dejong

Anonym hat gesagt…

"value="j.massow(46f8c4ae)euroweb.de"> "
Quelle:
HTML-Seitenquelltext von www.web.systems

Kommentar veröffentlichen