Seiten

26.06.2020

In einem Rechtsstaat gilt: Gesetze gelten für alle! (Grüße aus der Neo-DDR)

Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Rechtsstaat, weil „Großkopferte“ sehr sorgfältig dafür Sorge tragen, dass die Gesetze eben nicht für alle gelten.

Verdammte Scheiß-Idioten! Und wenn ich solche Vögel mit der DDR vergleiche jammern die rum, dass sei eine Beleidigung. Aber, ihr Freunde der politischen und sonstigen Arroganz: In der DDR war es genau so.

1 Kommentar:

justizfreund hat gesagt…

Ist wohl nicht Prominent:
Drastische Strafen gefordert
Trotzdem forderte nicht nur Herrmann, sondern auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder drastische Strafen: Der "Musterfall für Unvernunft" müsse "Konsequenzen haben", sagte Söder und plädierte für "entsprechend hohe Bußgelder". In Bayern kann bei Verstößen gegen Quarantäne-Auflagen ein Bußgeld von 2000 Euro verhängt werden. Herrmann ging sogar noch weiter und sprach von Schadensersatzforderungen. Schließlich nahm die Staatsanwaltschaft München II wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung am Montag Ermittlungen auf.
Vorwürfe gegen US-Bürgerin, Die angebliche Superspreaderin von Garmisch
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Das lässt sich noch mehr draus machen:
Trump hat sie bestimmt geschickt um Saßnitz zu vernichten und die Verwechselung der Stat geschah aufgrund einer falschen Übersetzung:
US-Sanktionen gegen Sassnitz Wie eine deutsche Kleinstadt in den Kampf der Großmächte geriet. Die USA drohen dem deutschen Küstenstädtchen mit „Vernichtung“.
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/us-sanktionen-gegen-sassnitz-wie-eine-deutsche-kleinstadt-in-den-kampf-der-grossmaechte-geriet/26085600.html

Kommentar veröffentlichen