Seiten

05.04.2021

Schlechte Zeiten für Covidioten - Die sollen einfach wieder in die „Klapsmühle“ einrücken!

Es gibt ja Leute, die behaupten mit allem ihnen zutraubaren Ernst, dass Lockdowns und Kontaktbeschränkungen nichts bringen. Abgesehen, dass schon ein gesunder, sich mit Tatsachen angemessen auseinander setzender Menschenverstand ohne langem Anlauf (und nach Überlegen noch viel mehr) zum gegenteiligen Ergebnis kommt - der klare und schlagende Beweis für die Wirksamkeit harter Lockdowns liegt jetzt auf dem Tisch:


Quelle des Bildschirmfotos: Portugiesen feiern ihr Corona-Wunder“ (bei NTV)

Aber für geistige Schwachmaten, Quer„denker“ und andere Matschbirnen sind das natürlich alles nur „gefälschte Zahlen der Lügenpresse“. Und jeder, dem diese Patienten das erzählen, denkt: 

„Diese blöden Idioten nerven! Die sollen einfach wieder in die Klapsmühle einrücken!“

In Portugal und Irland hat man übrigens vielen von denen dabei „geholfen“, „fast freiwillig“ genau solche Einrichtungen aufzusuchen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Schlimme an diesen Leuten ist, dass die den Ruf anderer mit in den Dreck ziehen. Ich denke da an diese Leute, die die Sonne anmeditieren, die Sonne möge doch im Kampf gegen Corona helfende Energie senden und damit Leuten Schaden, die sich ernsthaft mit Meditation beschäftigen. Oder der Begriff Querdenker. Die "echten" Querdenker, also Leute, die sich ernsthaft mit positiver Veränderung der Gesellschaft und Machtverhältnisse beschäftigen, also Querdenken, werden ebenfalls ohne Zutun diskreditiert, weil die Querdenker mit Leuten wie Ballweg nichts zu tun haben wollen. Das regt mich auf, dass wichtiger bürgerlicher Protest gegen die Maßnahmen der Regierung durch die Ballweg-Querdenker im Keim erstickt wird. Bedenklich finde ich zudem die Entwicklung, dass die politische Linke mittlerweile auf Seiten der Regierung steht und alles mitmacht, was da so kommt. Der Protest kommt nur noch von rechts, und das ist gefährlich. Man darf den Rechten das Feld des Protest nicht überlassen.

Kommentar veröffentlichen