Seiten

12.06.2023

11.06.2023 (abends) A7 Richtung Kassel, Nähe Ulm: Grüße an den Volvo-SUV-Fahrer auf Selbstmord-Trip

Mein lieber Freund, wenn auf der Autobahn in einer Baustelle ein  Schild steht, welches auf der linken Spur eine Begrenzung auf 2,1 Meter (übrigens „über alles“) steht, dann hast Du mit Deinem Volvo-SUV auf besagter linker Spur schon mal nichts verloren. Wenn dann noch ein Überholverbotszeichen steht und angezeigt wird, dass man doch nicht nebeneinander sondern „auf Lücke“ fahren soll, dann hat auch ein „Großkotz mit Propeller“ (Das bist Du!) sich auch daran zu halten.

Das gilt unabhängig davon,

  • für wie wichtig Du Dich hältst (Geistige Wichte Deiner Klasse sind nicht „wichtig“, sondern „richtig“, also „richtige Idioten“).
  • wie eilig Du es hast (Kauf Dir einen Turnschuh oder besser ein Paar davon, denn es ist besser Du läufst).
  • wie „gut“ Du fahren kannst - Mit Bus und Bahn kannst Du das besser. In mindestens der zweiten Reihe wohlgemerkt.
  • wie teuer Dein Anwalt ist (Das mag Dich selbst beeindrucken, Aber ich nenne Dich ein „blödes, aggressives, dummdreistes Arschloch mit Selbstmordabsicht“ und Du „kannst mich gerne mal” - nämlich „erfolgsfrei verklagen“).
  • Wie viel Du Würstchen für Deine Hupe und Lichthupe bezahlt hast ist mir (im Gegensatz zu Deiner Kasko, die das Zeug neben anderen Blech, Draht und Plastik nach Deiner falschen Ansicht irgendwann bezahlen soll (weil Du ja nicht grob fahrlässig sondern absichtlich einen Unfall gebaut hast) auch scheißegal. Nicht scheißegal ist mir, dass Du  hirnlos-blödes, aggressives, dummdreistes Arschloch dann jemanden anders an Leib oder gar Leben geschädigt hast.

Apropos „verklagen“:

Ja! Ich habe Dich physisch daran gehindert, Deinen fetten, blechummantelten Arsch neben meinen Leicht-LKW zu setzen und dann daran zu scheitern, Deinem Vordermann (der sich an die Regeln gehalten hat) zu überholen und also faktisch ohne Mindestabstand zu diesem kilometerlang nur Zentimeter neben mir herzufahren und (auch weil Du Deine Pfoten nicht am Lenkrad lässt) dafür auch meine Spur zu benötigen. 

Ja! Ich habe die Breite meiner Spur sehr genau ausgenutzt und bin (durch Bodenwellen, Seitenwind und baustellenübliche Hindernisse auf der rechten Seite bedingt) sogar auf die linke Spur (die eben nicht für Idioten in zu großen Karren - genau so einer bist Du - eingerichtet wurde) geraten.

Wenn Du als Organspender aktiv werden willst, dann fahre Dich gefälligst allein tot!

Ich habe im berechtigen Interesse einer Vermeidung einer durch Dich Vollpfosten provozierten Gefahr für mein Leben (und das Dritter) nichts anderes gemacht, als Dich zu zwingen, Dich wenigstens teilweise an die Regeln zu halten und brav hinter mir zu bleiben statt neben mir zu fahren und irgendwann einen Unfall zu haben, durch diesen einen Stau zu verursachen, welcher durch das deswegen eintretende Verfaulen Deiner Organe  (Dein Hirn kommt wegen Sachmängeln und vermuteter Koksvergiftung übrigens per se nicht für eine Spende in Frage) verhindert, dass diese lebenswerten Personen eingepflanzt werden.

Wenn Du blöder Idiot also eine Strafanzeige, z.B. wegen „Nötigung im Straßenverkehr“ gegen mich stellen willst, dann bring mal zur Gerichtsverhandlung schön brav Deinen Führerschein mit - der wird dann so lange verwahrt bis Du den „Idiotentest“ bestehst.

In Deinem Fall ist das sehr lange.

Grüße an die Gemahlin. Lass die künftig fahren, denn wahrscheinlich fährt diese besser als Du!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin viele Jahre beruflich mit wechselnden Fahrzeugen unterwegs gewesen. Vom Lupo bis zum Mercedes T-Modell war fast alles dabei. Mir ist aufgefallen, dass man in einem Kleinwagen regelmäßig von großkotzig-arroganten Arschlöchern für Freiwild gehalten wird. Ich bin nie derart rücksichtslos, skrupellos bedrängt und überholt worden, wenn ich im dicken Mercedes saß. Mich hat nicht nur das letztlich zu der Ansicht gebracht, dass es den meisten Fahrern dicker Kisten nicht auf den Nutzen oder die Sicherheit des Fahrzeugs ankommt, sondern alleine auf dessen Außenwirkung, die quasi charakterliche Defizite kompensieren soll.

Kommentar veröffentlichen