Seiten

17.02.2024

Abmahnungen können sehr interessant sein.(V) - Heute:
Was der Anwalt von Andreas Skrziepietz (Hannover) schreibt - und was nicht

Diesen Artikel an anderer Stelle lesen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, Herr Schlosser? Da ist der hohe und von Ihnen als überzogen dargestellte Streitwert vielleicht doch Ausfluss des Umstandes, dass der Kollege diesem, "sehr speziellen" Mandant beim Heulen zuhören musste.

Für weniger als "2 Kilo" hätte ich es auch nicht gemacht.

Anonym hat gesagt…

Und noch etwas:

Vielleicht dachte der Anwalt ja tatsächlich genau so wie Sie über den Mandant. Vielleicht wusste der Sie auch einzuschätzen. (Google aufrufen ist einfach!) Und vielleicht lacht der jetzt selbst, weil der Mandant mit der verlangten Abmahnung seinem Ruf selbst ein tiefes Grab geschauftelt hat. Die angesprochenen 2150€ wären dann eine nette Zugabe, welche das Vergnügen ungemein erhöht.

Anonym hat gesagt…

Sauber zerlegt. Schön wäre es, wenn Richter:innen auch nur halb so gut logisch denken könnten wie dieser Metallverarbeiter.

Anonym hat gesagt…

Witziger "Metallverarbeiter". Der "Schlosser" macht tatsächlich in IT also programmieren und so. Der will doch nur die Gegner durch dieses "unter den Scheffel stellen" beschämen.

Schön wäre es, wenn Richter:innen auch nur halb so gut logisch denken könnten wie der Herr "Schlosser". Lob!

Jörg Reinholz hat gesagt…

An Andreas Skrizepietz, Hannover: Getroffene Hunde bellen - und Du verstellst dabei vergeblich die Stimme. Stimmt es eigentlich, dass bei Dir pfändbarer Grundbesitz vorhanden ist?

Kommentar veröffentlichen