Seiten

09.06.2015

"Sales meets Marketing" (Martin Witscher) , Weinberg - die Südkurve der Euroweb

Bevor jetzt die Doktoren der Kanzlei Hoecker in einem von Anfang an sinnfreien Verfahren ihre Unterschrift unter weitere Lügen der Euroweb setzen noch ein Hinweis:

Zuständig für die "Südkurve" im Euroweb-Vertrieb ist:
Sales meets Marketing
Inhaber Martin Witscher
Abtsäckerstraße 32/1
74189 Weinsberg

Im Zusammenhang mit der recht "außerordentlichen" Zufriedenheit von Mitarbeitern anderer, im Auftrag der Euroweb tätiger "Agenturen" ist zu befürchten, dass Personen, welche das Jobangebot dieser Firma annahmen, binnen kürzester Zeit frustriert und also desillusioniert sind und den Eintritt also für einen Fehler halten. Es gibt gewiss geeignetere und angemessener dotierte Vakanzen in denen man der  Wirtschaft helfen kann, dem Fachkräftemangel entgegen zu treten.

Der "Euroweb-Witscher" wirbt für sich wie folgt:
"Als Vertriebsagentur übernehmen wir für verschiedene namhafte Unternehmen den Vertrieb im Bereich Online Marketing im Raum Berlin, Falkensee, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt, Gera, Göttingen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Weinsberg und Wuppertal."
... und nennt somit offenbar gleich mal eine Liste ehemaliger, mir bekannter Standorte der Vertriebsagenturen der Euroweb, die aber zwischenzeitlich "gestrafft" wurde, wodurch ehemalige selbständige Agenturchefs (Cem Kesen / Braunschweig; Felix Curykson / Bremen; Götz Kleinschmitt / Hannover; Patrick Tiburczy / Hamburg) dann wieder zu Angestellten wurden. Aber nicht der Euroweb ...

Niederlassungen der Euroweb Internet GmbH sind das auch nicht und seit wann soll 16=32 sein?

6 Kommentare:

LosFritzos hat gesagt…

Zum Thema Euroweb-Südkurve habe ich doch tatsächlich eine neue Eintragung im Handelsregister entdeckt:

Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 753226 Bekannt gemacht am: 06.07.2015 10:10 Uhr

In ().
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Neueintragungen

06.07.2015


HRB 753226:WEB-HUNT 3R GmbH, Weinsberg, Abtsäcker Straße 30/1, 74189 Weinsberg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2015 mit Nachtrag vom 11.05.2015. Geschäftsanschrift: Abtsäcker Straße 30/1, 74189 Weinsberg. Gegenstand: Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Software- und Hardwareprodukten jeglicher Art für die Anwendung im Internet sowie die Vermarktung von Datenbanken und Informationssystemen, der Vertrieb multimedialer Anwendungen, die Beratung und das Erbringen von Dienstleistungen im Software-, Hardware- und Multimediabereich im Internet. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Witscher, Martin, Ludwigsburg, *23.01.1977, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe selber kurze Zeit bei dieser Agentur gearbeitet und kann es nur jedem abraten, was der Witscher da macht ist reine abzocke sei es die Mitarbeiter und Kunden abzuziehen der Martin kennt da keine gnade. Mann muss sich nur ein wenig auskennen um dieses Konzept zu durchschauen.

Unknown hat gesagt…

OK. gut zu wissen war kurz davor mich zu Bewerben. und Danke für den Hilfreichen Beitrag.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es auch jedem abraten dort an zufangen. Ich habe mich bei Euro Web beworben aber der Anruf kommt von Herr Martin Witscher( webhunt3r)
Ein sehr unprofessionelles auftreten und es wurden Versprechungen gemacht um Mitarbeiter zu locken. Nichts würde dann eingehalten.

Arbeitsvertrag wurde zu spät unterschrieben sodass man keine Chance hatte es sich anderst zu überlegen.

Finger weg von dieser Firma!!!

Die selbe Masche wie bei Euro Web wird dort betrieben.

Wenn jemand dumme Fragen zum Konzept stellt oder etwas hinter fragt wird sofort mit Kündigung gedroht.

Nach meiner Kündigung wurde mir sofort mit Klage und Strafanzeige gedroht.

Anonym hat gesagt…

Finger weg! Habe da Anfang 2014 mit drei ander Kollegen angefangen, die Geschäftspraktiken und der Umgang diese Herrn Witschers mit Mitarbeitern und Kollegen ist katastrophal. An planlosigkeit und sinnlosigkeit ist dieser Job kaum zu überbieten, geschweige den von der Entlohnung. Schlimmste Vertriebstätigkeit die ich in 17 Jahren Berufstätigkeit erlebt habe!!!

Anonym hat gesagt…

gleiches erlebe ich auch seit vielen Monaten, es gibt hier Regeln die schon die Würde des Menschen extrem angreifen, Kleidungsvorschriften wie schwarze Anzughose und weise Hemden, ein anderer Kollege hat mir erzählt, dass es hier einen gewissen Kodex gibt und man nach einiger Betriebszugehörigkeit diesen Kodex unterschreiben muss, hört sich für mich alles nach Scientology an - als ich dies dem Kollegen sagte, meinte er nur, wo soll denn sonst das ganze Geld herkommen und diese riesen Partys kommen auch nicht von alleine, entweder du spielst mit oder du bekommst richtigen Ärger

Kommentar veröffentlichen