Seiten

17.11.2018

Michael Bohn: Noch ein Nutzlosbranchenanwalt mit "Zulassungsverlust"

Bildschirmfoto: Ergebnis der Suche nach "Michael Bohn" im "Bundesweites Amtliches Anwaltsverzeichnis"

Der soll sich so angeblich wie "eher weniger freiwillig" an einem Ort aufhalten, der ganz in meiner Nähe ist und ihm neben Vollverpflegung sogar einigen Schutz vor noch immer wütendem, sich durch ihn geschädigt sehendes Volk bietet. Allerdings gibt die V...verwaltung natürlich keine Antwort: Datenschutz.

Das geht aber nicht auf meine Kappe, sondern - wie man so hört - auf die eines seiner vermeintlichen "Freunde" und Auftraggeber, hier wohl eines gewissen(losen) "hoch ehrlichen und hoch angesehenen" Herrn  "Udo P." der trotz seiner früheren Tätigkeit am AG Gießen vor Gericht angeblich den "Rechtslaie" mimt.

Lied des Tages:
"Ein Freund, ein guter Freund! Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt! Ein Freund, ein guter Freund - das ist das Beste was es gibt! Ein Freund ... "

Und wie die Dinge liegen behauptet angeblich  jeder der beiden wohlbegründet, just der andere sei ein Bösewicht, ein Lügner und Betrüger.

Wenn es so ist, dann haben in dem Punkt sicher beide recht...

Allgemeines:

In der Nutzlosbranche ist diese Art von "Freundschaft" der Quasi-Standard - das dürfte auch dem Ex-Euroweb-Anwalt und Ex-Gerichtsinkasso-Chef Philipp Berger  aufgefallen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen