10.11.2013

Adminstratorenfernsehen

Jemand sieht fern sieht der Admin aus der Ferne.

Aber so lange wie der Prozessor mit 800 Megahertz "idelt" gibt es keinen Grund mit 'kill 8471' zu stören. Überwachen wollte ich eigentlich das Backup und zwar von zu Hause aus. Aber scheinbar gibt es da noch jemanden, der sich ähnliches vorgenommen hatte und sich an der eigentlich zu Schulungszwecken dienenden Hardware erfreut...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://wiki.ubuntuusers.de/Kaffeine

Problembärdompteur I. hat gesagt…

Wie? Was? Sorry, Fastix, aber ich hab echt null Plan, was mir der Screenshot sagen soll ^-^

Anonym hat gesagt…

Ich meine, er will sagen, dass da noch ein Fremder zu Gast ist?

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Passwort ist nicht trivial, also nicht "Berger ist ein " oder so ähnlich.

. hat gesagt…

"Ich meine, er will sagen, dass da noch ein Fremder zu Gast ist?

Nein. Weder ein "Fremder" noch ein nicht Legitimierter. Ich würde sagen "eine responsible Person" vor Ort. Der Rechner steht, Umwege mit eingerechnet, einige Millisekunden entfernt.

"Ich hoffe das Passwort ist nicht trivial, also nicht "Berger ist ein " oder so ähnlich. "

Das Passwort ist a) kurz b) trivial. Aber aus der Ferne kann man sich damit nicht anmelden (PDF). Und auf dem Rechner gibt es keine Daten, die man nicht auch getrost der NSA oder jedem anderen Geheimdienst inklusive dem BND direkt zusenden würde. Nur die eine oder andere virtuelle Maschine zu Trainingszwecken.

Aber ich schätze mal, ich habe dafür gesorgt, dass seitens der Euroweb heute der eine oder andere mit der Analyse des Bildschirmfotos beschäftigt war ...

Anonym hat gesagt…

"Aber ich schätze mal, ich habe dafür gesorgt, dass seitens der Euroweb heute der eine oder andere mit der Analyse des Bildschirmfotos beschäftigt war ..."

Jeden Tag aufs neue vorbeigeschaut, mit vom WAHNsinn geblendeten blutunterlaufenen Augen, von extremster Paranoia erfüllt alles mögliche und unmögliche in xbeliebigen Bildschirmfotos, Texten & Whatever hinein interpretierend, statt wirkliche Webseiten zu entwickeln. So isser halt, unser typischer Euronepp-Holzkopp!

Grunzfreie Grüße nach Düsseldorf & Berlin!

Anonym hat gesagt…

Genau! Vor lauter WAHNsinns-Anfällen fehlt den Eurowebbern einfach die Zeit für hochwertiges Webdesign!

Deren Interneterfahrung reicht wahrscheinlich so gerade noch dafür aus, auf Ebay & co günstige Resellertemplates zu ersteigern... o.O

Da wünscht man sich doch gerne den Slapmaster Autoklatsch Edition in Final, siehe: http://www.furry8000.de/downloads/2012-12-22/Slapmaster_2000_-_Opener.mp3

Kommentar veröffentlichen