19.08.2016

Erhellendes über den Euroweb-Anwalt Dr. Hans-Dieter Weber (AWPR Dortmund) und eine "gar gern leichtgläubige" Staatsanwaltschaft

Erhellendes über den Anwalt Dr. Hans-Dieter Weber, (AWPR Dortmund) und eine "gar gern leichtgläubige" Staatsanwaltschaft

(Man kann es genau so gut auch auch "Erhellendes über Lügen, Lügner und systematische Strafvereitlung zu Gunsten kriminell handelnder "Rechtsanwälte" nennen.)

Geschichte des Verfahrens:
Falls der Dr. Weber jetzt nicht wissen sollte, warum ich über ihn so unfreundlich berichte, dann empfehle ich ihm den Besuch bei dem im wohl bekannten, genau so "ehrlichen" Gutachter und Psycho Dr. Frieder Nau, der bekanntlich ebenso wie er selbst und seine Mandantin (die Euroweb) die Neigung dazu hat, einfach mal ein paar Sachverhalte frei zu erfinden. Ich weiß, dass beide sich in vielerlei Hinsicht - auch der Uneinsichtigkeit - sehr ähnlich sind und vermute: Beide werden sich gut verstehen.

Aber im Wissen um die Verhaltensähnlichkeit eben auch nicht jedes Wort des anderen für "bare Münze" nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen