19.08.2016

Für Christoph Preuß, Philipp Berger, Hans-Dieter Weber: Was Beschwerden wirklich bringen.

Spruch des Tages:

"Hunde und manche Schlosser können
Feigheit und Lügen
über Kilometer hinweg riechen."


Meine allerwertesten Herren Christoph Preuß (Euroweb, Düsseldorf), Philipp Berger (Düsseldorf), Hans-Dieter Weber (Kanzlei AWPK Dortmund)!

Bis vor wenigen Stunden haben Sie wohl noch geglaubt, Ihre Beschwerden (so jedenfalls Google) hätten einen Erfolg gehabt. Nun ja. Ich hatte auch weitaus besseres zu tun, als mich mit solch tiefen geistigen Abgründen zu befassen, deren wahrhaftige Existenz mir Ihr Handeln beweist.

Tatsächlich hatten Ihre Beschwerden den "Erfolg", dass ich infolge der nicht mehr verfügbaren Posts mein Augenmerk nochmals auf Ihre Personen - und also Ihr mieses Handeln - gerichtet habe. Er-messen können Sie den "Erfolg" mit einem Klick auf Ihren allerwertesten Name.

Und ich weiß auch genau, warum Sie eine direkte Auseinandersetzung mit mir vermeiden und statt dessen Google mit zweifelhaften Beschwerden mit merkwürdigen - wenn nicht sogar strafbaren - Inhalt belästigen. Google weiß nichts, will keine Verfahren riskieren - löscht also einfach auf fast jeden Blödsinn hin. Ich indessen würde mich wehren. Was jedenfalls abseits des Gedankens an Rechtsbeugung durch dumme Richter(innen) den Ausgang hätte, dass ich dann knallharte, ihre Klagen abweisenden Urteile veröffentlichen würde. Also solche in denen steht, was ich über Sie sagen darf.

Sie wissen sehr explizit was genau Sie mich mal können.

Karikatur: Nach deren höchst eigener Darstellung alles ehrliche Menschen: Christoph Preuß (Euroweb), Rechtsanwalt Dr. Hans-Dieter Weber, Psycho-Gutachter Dr. Frieder Nau unterwegs in höheren Sphären (Bearbeitung von Jörg Reinholz. Original: August von Wille, Münchausen)

1 Kommentar:

Fanclub Dr. Ralf Höcker hat gesagt…

So komische Typen, die Antifa Ltencreme verkaufen (sofern ich das richtig verstanden habe), haben einen Teil Deiner (gelöschten) Artikel in den Analen des Internet wiedergefunden.

Guckt der Schlosser da

https://fanclub-ralf-hoecker.blogspot.de/2016/08

Kommentar veröffentlichen