19.08.2016

F├╝r Christoph Preu├č, Philipp Berger, Hans-Dieter Weber: Was Beschwerden wirklich bringen.

Spruch des Tages:

"Hunde und manche Schlosser k├Ânnen
Feigheit und L├╝gen
├╝ber Kilometer hinweg riechen."


Meine allerwertesten Herren Christoph Preu├č (Euroweb, D├╝sseldorf), Philipp Berger (D├╝sseldorf), Hans-Dieter Weber (Kanzlei AWPK Dortmund)!

Bis vor wenigen Stunden haben Sie wohl noch geglaubt, Ihre Beschwerden (so jedenfalls Google) h├Ątten einen Erfolg gehabt. Nun ja. Ich hatte auch weitaus besseres zu tun, als mich mit solch tiefen geistigen Abgr├╝nden zu befassen, deren wahrhaftige Existenz mir Ihr Handeln beweist.

Tats├Ąchlich hatten Ihre Beschwerden den "Erfolg", dass ich infolge der nicht mehr verf├╝gbaren Posts mein Augenmerk nochmals auf Ihre Personen - und also Ihr mieses Handeln - gerichtet habe. Er-messen k├Ânnen Sie den "Erfolg" mit einem Klick auf Ihren allerwertesten Name.

Und ich wei├č auch genau, warum Sie eine direkte Auseinandersetzung mit mir vermeiden und statt dessen Google mit zweifelhaften Beschwerden mit merkw├╝rdigen - wenn nicht sogar strafbaren - Inhalt bel├Ąstigen. Google wei├č nichts, will keine Verfahren riskieren - l├Âscht also einfach auf fast jeden Bl├Âdsinn hin. Ich indessen w├╝rde mich wehren. Was jedenfalls abseits des Gedankens an Rechtsbeugung durch dumme Richter(innen) den Ausgang h├Ątte, dass ich dann knallharte, ihre Klagen abweisenden Urteile ver├Âffentlichen w├╝rde. Also solche in denen steht, was ich ├╝ber Sie sagen darf.

Sie wissen sehr explizit was genau Sie mich mal k├Ânnen.

Karikatur: Nach deren h├Âchst eigener Darstellung alles ehrliche Menschen: Christoph Preu├č (Euroweb), Rechtsanwalt Dr. Hans-Dieter Weber, Psycho-Gutachter Dr. Frieder Nau unterwegs in h├Âheren Sph├Ąren (Bearbeitung von J├Ârg Reinholz. Original: August von Wille, M├╝nchausen)

1 Kommentar:

Fanclub Dr. Ralf H├Âcker hat gesagt…

So komische Typen, die Antifa Ltencreme verkaufen (sofern ich das richtig verstanden habe), haben einen Teil Deiner (gel├Âschten) Artikel in den Analen des Internet wiedergefunden.

Guckt der Schlosser da

https://fanclub-ralf-hoecker.blogspot.de/2016/08

Kommentar ver├Âffentlichen