01.06.2015

Euroweb Deutschland GmbH Christian Stein / Martin Brehm - statt "europ├Ąische Marktf├╝hrer f├╝r professionelle Internetgesamtkonzepte" wohl doch "L├╝gner mit der gro├čen Fresse"

"Herzlich Willkommen in unserem Team Hannover als Media Consultant beim europ├Ąischen Marktf├╝hrer f├╝r professionelle Internetgesamtkonzepte."

So bewirbt sich die  die Euroweb Deutschland GmbH:


Gegr├╝ndet wurde die Euroweb Deutschland GmbH im September 2014 und teilt sich ein, jedenfalls f├╝r einen "europ├Ąischen Marktf├╝hrer f├╝r professionelle Internetgesamtkonzepte" eher armseliges B├╝ro in einem Dachgeschoss direkt an einer hoch frequentierten D├╝sseldorfer Bahnlinie mit der Yourrate GmbH - die vermittels wohl mit deutlich weniger als 30 Silberlingen bezahlten Hanseln daf├╝r zu sorgen hat, dass die Euroweb Internet GmbH der Herren Preu├č und Fratzscher bei "bewertet.de" (an der die Euroweb beteiligt und daf├╝r sorgt, dass derlei Spambewertungen nicht rausfliegen) und auch die Euroweb Deutschland GmbH just so gar positive Bewertungen erhalten.


Nun, bei so groben Wahrheitsverfehlungen wie dem "europ├Ąischen Marktf├╝hrer" in der "Gemeinschaftskemenate" ist es dann doch mal angebracht zu hinterfragen, ob der sich so grob unwahr und selbstlobend ├Ąu├černde nicht vielleicht doch an "Substanzen" geraten oder auch zugelassene Medikamente genommen hat, nach deren Einnahme (auch: Injektion, Auftragen oder Einatmen) man eigentlich besser im Bett und vor allem zu Hause bleiben sollte.

Tatsache ist, dass gewisse Stoffe der Tropan-Alkaloide und insbesondere Derivate des Ecgonin solche Wirkungen haben k├Ânnen.

Was wohl der Psychiater Dr. Nau aus K├Âln dazu sagen w├╝rde? Ich nehme mal an, der w├╝rde zu dem Schluss kommen, dass jedenfalls in einem solchen Zustand der Proband definitiv nicht in der Lage sei, einer Gerichtsverhandlung zu folgen oder Gesch├Ąfte abzuschlie├čen.

Aber das dahinter stehende EGO ist schon gewaltig. Die L├╝ge ja auch. Kann ich auch was von dem Zeug haben, meine Herren Christian Stein und Martin Brehm?

Andererseits liege ich auch so vor Lachen im Dreck!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawoll, ich war beim Marktf├╝hrer! L├Ącherlich, richtig l├Ącherlich!

Anonym hat gesagt…

Wie du warst beim Marktf├╝hrer? Ich dachte ich war dort xD

Anonym hat gesagt…

Marktf├╝hrer Denis Pohlan, ich hau mich gerade weg vor lachen.
Der sollte lieber wieder zur├╝ck an seine Hobelbank.

Kommentar ver├Âffentlichen