02.06.2015

Ruhrgebietshelden GmbH Bochum (GF: Patrick L.)
- voll abgefahrene Euroweb-Lügner fälschen Bewertungen bei Kununu

Auf Kununu.de finden sich Bewertungen der Ruhrgebietshelden GmbH, Bochum - die am 18.05.2015 erst ins Handelsregister eingetragen wurde.

Diese stammen  vom
  • 21.05.2015
  • 18.05.2015
  • 12.05.2015
  • 20.04.2015
  • 09.04.2015
wurden also zum größten Teil abgegeben, bevor die Firma überhaupt gegründet und geschäftfähig  war.

Am gesunden Verstand und also der Geschäftsfähigkeit des Geschäftsführers Patrick L., der hier offenbar sein EGO und das Selbstlob ganz gewaltig wallen lässt, habe ich so meine Zweifel.

Lesen wir mal den gefakten Eintrag vom 20.4.2015, rund einen Monat vor der Eintragung:
"Bin Vertriebler seitdem ich denken kann, hab in all den Jahren schon viel Gutes und schlechtes gesehen, verdammt viel Müll gehört und als guter Vertriebler sollte man sich immer an den Besten messen... Wer fürs Leben dazulernen will und einen wahren Mentor sucht, kann hier, von der, meiner Meinungung nach, grössten Vertriebslegende lernen... Einfach unglaublich geiler Typ, der auch definitiv Ahnung hat von dem was er da spricht... Muss man erlebt haben... Menschlich auch ein ganz Großer...! Top top top kann man nicht anders sagen...! Alles richtig gemacht"

Lesen wir jetzt die "Bewertung" vom 9.4.2015, also rund 40 Tage vor der Eintragung der Firma
"Vorgesetztenverhalten

Super Typ, er ist menschlich und zielstrebig und weiß wie man motiviert"

Nun, ich empfehle dem Herrn Patrick L. zweifelhafte Selbstmedikamentierungen unbedingt zu vermeiden und den Kölner Psycho-Doktor Nau aufzusuchen. Nicht vergessen, die offenbar selbst getätigten, auf jeden Fall gefälschten Bewertungen und den Eintrag ins Handelsregister für die Diagnose mitzunehmen.

Das kann nur gut für die Gesundheit sein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen