17.09.2012

Der Reigen der Euroweb-Pressesprecher dreht sich weiter

Die Euroweb hatte in den vergangenen Monaten ja schon so einige Pressesprecher. Momentan scheint ein Achim Schütz den Job zu machen und ist voll damit beschäftigt zu verbreiten, dass die Euroweb mal wieder Preise erhält. Den für den tapfersten Anzeigekunde der Web Marketing Association wahrscheinlich.

Achim Schütz hatte wahrscheinlich kein Internet. Womöglich "ist er jung und braucht ganz dringend das Geld".



Scheint als gäbe es von dem immer das selbe Foto. Dass er oben als Dirk Dieckmann erscheint liegt nicht daran, dass beide wie Pontius und Pilatus sind, sondern am "Euroweb-CMS". Dirk Dieckmann scheint sich um eine Zukunft abseits eines wegen seiner Methoden derart verrufenen Unternehmens gekümmert zu haben.

Wünschen wir ihm alles Gute.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Über das Privatleben des Philipp Berger kursieren ja die interessantesten Neuigkeiten. Wenn der Deine Privatsphäre verletzt ...

hme63 hat gesagt…

@Anonym 17.09. 17:20 - wayne?

Anonym hat gesagt…

"wayne?"

Philipp Berger?

Kommentar veröffentlichen