27.09.2012

Die Euroweb kriegt es einfach nicht hin! (Update)


Nicht mal für so spezielle (Referenz-) Kunden wie die spezielle Kanzlei Berger. Und das wo der Herr Berger so viel für die Euroweb tut, sich für die Firma sogar regelrecht aufopfert.


Ich habe nichts "gefummelt"! Lediglich den Firefox mit den Standardeinstellungen(!) unter dem inzwischen verbreitetem Ubuntu(!) genutzt.


Update: 28.9.2012 10:30


Die Euroweb hat an der Seite gefummelt und einen Kommentator losgeschickt. Die Grafiken wurden ausgewechselt, das Problem ist aber nicht behoben...

Für die Qualitätskontrolle sollte ich ein Honorar bekommen. Die Lösung des Problems präsentiere ich (ein Schlosser!) der Euroweb, sobald ein Scheck da ist.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Komisch, bei 3 PC's mit neustem Firefox und einem iPad mit Safari oder Chrome ist nichts verrutscht ;)

Anonym hat gesagt…

Komisch auch, das dass "designed by" bei Ihnen ein altes ist und auf der jetzigen Seite ein moderneres. ;)

. hat gesagt…

"Komisch, bei 3 PC's mit neustem Firefox und einem iPad mit Safari oder Chrome ist nichts verrutscht ;)

Lesen hilft: "Lediglich den Firefox mit den Standardeinstellungen(!) unter dem inzwischen verbreitetem Ubuntu(!) genutzt."

Die Anzahl der PC's ist kein Qualitätskriterium.

"Komisch auch, das dass "designed by" bei Ihnen ein altes ist und auf der jetzigen Seite ein moderneres. ;)"


Siehe Update vom 28.9.2012 um 10:30 Uhr. Da wurde wohl nachträglich von der Euroweb was geändert. An einem Cache kann es nicht gelegen haben. Der (virtuelle) Rechner war "taufrisch".

A N G E B O T

Die einmalige Einrichtung einer Testumgebung für gewerbliche Kunden aus dem Euroweb-Konzern mit diversen Windows (z.B. 2000, XP, Vista, 7) und Linux- Maschinen (z.B. openSuSE, Ubuntu, RedHat jeweils mit KDE, GNOME und XFCE sowie Ubuntu mit Unity) kostet bei mir nur 5000 Euro (Netto), Lizenzen für die gewünschten Windows-Versionen und sonstige nicht kostenlos nutzbare Betriebssysteme sind von den Kunden zu stellen. Der erforderliche Rechner (ab 4 Kerne, 3GHz, 8GB Arbeitsspeicher, 2 SATA-Platten mit je mindestens 1 TB) ist ebenfalls vom Kunde zu stellen).

Wünscht der Kunde eine Backup-Möglichkeit ist ein geeignetes NAS-System mit mindestens 8 TB an Plattenspeicher (4*2 TB) zu stellen. Aufpreis für die Einrichtung: nur 1000 Euro (netto).

Die monatliche Pflege (Updates) kostet pro installiertem Betriebssystem nur 50 Euro soweit ich dafür einen Fernzugang nutzen kann, sonst zz. nur 200 Euro Grundgebühr (bei Versand), bei Anreise nach Düsseldorf zz. nur weitere 800 Euro. (alles zz. USt).

Die angegebenen Netto-Preise gelten nur für die Euroweb und nur heute - weil ich gerade Referenzkunden suche...

Der Vertrag für die monatliche Pflege ist für 4 Jahre abzuschließen, die Raten sind jährlich im Voraus zu zahlen. Auch für die Einrichtung ist Vorkasse zu leisten.

. hat gesagt…

Hab ich doch die Mitarbeiter-Schulung vergessen.

1200 Euro (netto) pro Tag für bis zu 3 Teilnehmer bei mindestens 3 Schulungstagen/Monat in Kassel. Schulungsraum Notebooks, Beamer und Netzzugang (zum eingerichteten Server mit der Testumgebung) sind vom Kunde zu stellen. Bei einer Schulung außerhalb von Kassel sind Reisekosten und Hotel vom Kunde (ggf. pauschaliert) zu übernehmen.

Die angegebenen Netto-Preise gelten nur für die Euroweb und nur heute - weil ich gerade Referenzkunden suche...

Anderen Interessenten erstelle ich gern ein anderes Angebot.

Problembärdompteur hat gesagt…

Also, die Euroweb oder Bergerbagage würde ich nicht als Referenzkunden haben wollen. Das müßte ich mich ja schämen.

Kommentar veröffentlichen