13.09.2012

Interview mit einem Troll ("NVA-Konteradmiral")

Der als "NVA-Konteradmiral" durch die Foren tingelnde Troll stellte mir Fragen zu meinem Artikel über seinen Verfolgungswahn.

Denen stelle ich mich gern: (Die Fragen sind eingerückt.)

Wir wären wohl gerne witzig, was, Herr "."?
Ich bin es. Ganz gegen meine Gewohnheit. Und wie so oft steckt hinter dem Schalk der Ernst. Mein Name ist übrigens Jörg Reinholz, ich habe den ehrlichen und nützlichen Beruf des Schlossers gewählt und gelernt.
Wenn angeblich unparteiische Richter in deren Freizeit berufliche Wahrnehmungen machen, dann darf man das durchaus hinterfragen.
Ich lese aus Ihrer "Feder" immer wieder dieses Wort "Frau-Stasi-Richterin". Sie hinterfragen nicht, Sie hetzen. Sie handeln, vermeintlich im Deckmantel der Anonymität, asozial. Herr "NVA-Konteradmiral".
Werden etwa alle Anwälte gleichermaßen überwacht/belauscht? Hängt es von persönlicher Sympathie/Antipathie ab, ob man sich als Anwalt nach lauschenden Richtern umsehen muss?
Nein. Eher davon, ob man gerade eine Straftat begeht. Es ist wenig ratsam, Straftaten in Gegenwart von Richtern zu begehen. Auch für "Rechtsanwälte". Besonders für "Rechtsanwälte" die kriminellen Organisationen auch außerhalb des Berufes dienen,
Sind unsere Richter etwa dermaßen unterfordert, dass sie unbezahlte Überstunden "im Sinne des Rechtsstaates" machen können?
Die beiden Richterinnen aßen wohl zu Mittag, hatten wohl die Speisefolge der Gerichtskantine oder dieselbe im Ganzen "über". Was hatten Sie, als Ihnen dazu diese Frage einfiel? LSD, Psychopilze oder was?
Solange nur der böse Euroweb-Anwalt abgehört wird, sind Sie Feuer und Flamme. Wenn es aber eines Tages Ihr eigener ist, dann spucken Sie sicherlich ganz andere Töne!
Im Gegensatz zur Euroweb Internet GmbH verlange ich nicht, dass mein Anwalt illegales tut. Natürlich mutmaße ich nur, dass die kriminelle Handlung dieses Anwaltes angeordnet war. Es kann ja auch vorausschauender Gehorsam gewesen sein. Handeln ohne Auftrag gewissermaßen. Nur glaube ich das nicht.

Zudem wähle ich meine Anwälte sorgfältig aus. Keiner von denen wäre a) so kriminell und b) so dummdreist, einen Zeugen in einem Café 120m vom Gericht zu sagen, was der als Zeuge zu sagen hat und was nicht.

Ich danke dem Troll für die Gelegenheit, ihn vorzuführen.

14 Kommentare:

Problembärendompteur hat gesagt…

Oh Mann, hatte der Schwalladmiral wieder mal eine Verbalejakulation. Der Typ ist es einfach nicht wert, dass man sich mit ihm befasst. Soll der doch einsam und verlassen in seinem Kämmerchen vor sich hinhetzen. Was er will ist Aufmerksamkeit und die soll er nicht kriegen. Hat er nicht verdient, das dämliche Bückstück.

Anonym hat gesagt…

Jemand sollte dem schizophrenen Depp mal sagen, dass er die Abkürzung "NVM" verwenden sollte, wenn er sich schon einen Dienstgrad der DDR-Seestreitkräfte anmaßt.

Wobei der Typ ist sowieso ein Witz...dem würde ich nicht mal das Kommando über eine Quietschente anvertrauen.

Problembärdompteur hat gesagt…

Nur mal so am Rande, fastix, ich habe den Kommentar "ProblembäRENdompteur vom 14.09. " nicht verfaßt.

Problembärdompteur hat gesagt…

Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit nach der Intention des Konzertadmirals. Irgendwie scheints ihn ja mächtig zu wurmen, daß man die Euroweb auf dem Kieker hat und ihre Masche thematisiert. Ob er an die Gerichte, vor denen das selbsternannt renommierte und angesehene Organ der Rechtspflege Phisela Merger für die Euroweb kläglich versagt hat, auch piefige Kommentare sendet?

NVA-Konteradmiral hat gesagt…

Tach Herr Reinholz...gucken Sie mal, drüben auf dem Meuter-Blog hat Sabinchen zum ersten Mal überhaupt einen meiner Kommentare freigeschaltet!

http://gerichtsreporterin.wordpress.com/2012/09/14/weiterer-etappensieg-fur-awd-ex-anleger-haben-keinen-erfolg-mit-ihren-klagen-gegen-den-finanzdienstleister/#comments

Die Dame verbittet sich den Ausdruck "aufgeblasene Schnepfe".

Ich hoffe Sie wissen, was Sie mit dieser Information anzufangen haben *zwinker zwinker*

. hat gesagt…

Zitat von dort:

"Habe jetzt mal – nett wie ich bin – den falschen Namen getilgt und den richtigen eingefügt. Ich verbitte mir im übrigen, bezogen auf meine Person, ausdrücklich die Worte “aufgeblasene Schnepfe”.

Ja, die Dame fühlt sich mit "Sabine Meuter" angesprochen. Selbige ist sie ja wohl auch, denn sonst hätte diese keinerlei Grund gehabt, sich angeprochen zu fühlen.

Leser aus den Bergen hat gesagt…

Noch eine Neuerung. Das Gisela hat jetzt ein Impressum... Name ja, langjährige Leser von Joergs diversen Blogs werden den Namen kenne....

Anonym hat gesagt…

http://gerichtsreporterin.wordpress.com/impressum-2

Also da dürfte es mindestens eine Abmahnung geben ;-)

Problembärdompteur hat gesagt…

"Die Dame verbittet sich den Ausdruck "aufgeblasene Schnepfe"."

Kicher ...
Wäre dem naiven Stück der Ausdruck Schreibhure oder Klatschkomparsin lieber?

. hat gesagt…

Ich nehme zur Kenntnis, dass Philipp Berger (Niederkrüchten) - oder jemand aus dessen Kanzlei Berger Law LLP wohl versucht die Verantwortlichkeit für den Blog "http://gerichtsreporterin.wordpress.com" auf Andreas Neuber abzuwälzen.

Ein wenig hat sie meiner Ansicht nach ja auch. Aber der Blog wird nicht von dem geführt.

. hat gesagt…

Das "Impressum" dürfte der letzte Akt sein. Offenbar wird der Blog "zurückgebaut".

Das beginnt, in dem die eigene Ernsthaftigkeit "ad absurdum" geführt wird. Und es bestätigt alles, was ich über diesen Blog und dessen Betreiber ausgesagt habe.

Problembärdompteur hat gesagt…

Neuber? Der Problembär? Kann der überhaupt Verantwortlichkeit? Mit was hat sich diese lächerliche Figur denn empfohlen? Mit Stiefelputzen mittels aus oral positionierten Drüsen gewonnenen Sekrets?

. hat gesagt…

NVA-Konteradmiral hat um 18:03 gesagt…

"Die Verantworung für den Meuter-Blog soll nicht auf Neuber abgeschoben werden. Neuber ist einfach der einzig, dem die dortigen Artikel "gefallen". Darum sieht man sein Bild unterhalb jedes "gelikten" Beitrags. Alles weitere soll ihnen die [...] aus der Bergerschen Kanzlei erklären."

Tier(art)namen als Bezeichnung für halbwegs vernünftige Mitarbeiter der Kanzlei des Philipp Berger werde ich nicht zulassen.

Problembärdompteur hat gesagt…

Daß dem Problembären solch primitiver Blog gefällt, wirft ein bezeichnendes Licht auf seinen eigenen Geisteszustand. Was erhofft sich der Problembär? Daß man ihm ein paar Brotkrumen zuwirft, was für ihn abfallen läßt? Muß es dem aber bescheiden gehen.

Kommentar veröffentlichen