20.09.2012

Nur ein Statement

Es gibt ja Vollidioten die meinen, ich w√ľrde nichts tun: Stimmt nicht.

Fall jemand nicht weiß wo ich das erste Foto gemacht habe.
Rechte an beiden Bildern: Jörg Reinholz

Kommentare:

Claus Frickemeier hat gesagt…

Solche Beiträge wie diesen z.B. verstehe ich nicht. Andere in deinem Blog verstehe ich hingegen - und genieße sie. Also bitte Tacheles :-)

. hat gesagt…

Claus: Nicht jeder muss immer alles verstehen. Die Fotos stehen in keinem Zusammenhang mit einer Person oder Angelegenheit, die jemals Dein Interesse geweckt hat.

Konkret habe ich ein wenig mit einem der Systemadministratoren eines bekannten Laptop/Notebookherstellers "geschlossert". Es ging um die Virtualisierung einer historisch gewachsenen "Serverlandschaft".

Anonym hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Europaturm

Kommentar veröffentlichen