Was den Verrat vom Verräter unterscheidet, ist dass der Verrat geliebt - der Verräter aber (um andere anzustiften) mit Ehrungen überhäuft - und zugleich zu tiefst gehasst wird.
„Der in Spionageskandale verstrickte AfD-Politiker Maximilian Krah hat Mitte November im russischen Sotschi mit Oleg Voloshin und Nadia Sass zentrale Strippenzieher aus dem Umfeld des Desinformationsnetzwerks "Voice of Europe" getroffen...“
lese ich bei NTV. Und weiter:
„Über das Netzwerk sollen Schmiergelder an europäische Politiker geflossen sein, Krahs Büro im EU-Parlament spielte in dem Skandal immer wieder eine Rolle. Oleg Voloshin und seine Frau Nadia Sass gelten westlichen Behörden als Einflussagenten Russlands. In der Ukraine ist Voloshin wegen Hochverrats angeklagt.“
Aber der „Russen-Krah“ hat, außer den Mördern, Großmäulern, Atombombenspinnern und Säufern unter den Russen und natürlich einem Quaknazi aus Hannover noch ein paar strammrechts-ver(w)irrte Kumpels. Ich lese nämlich weiter:
„Zur selben Zeit wie Krah reisten nach Recherchen von t-online der AfD-Bundestagsabgeordnete Rainer Rothfuß und der bayerische [AfD-]Landtagsabgeordnete Ulrich Singer nach Sotschi. Die beiden AfD-Politiker trafen unter anderem Dimitri Medwedew, Russlands Ex-Präsidenten und Vorsitzenden der Partei "Einiges Russland". Ein Foto, auf dem sie mit Medwedew posieren, teilten sie in den sozialen Medien.“
Wäre es so, wie ein - wohl unbestellter - Krah-Freund, Großmaul aus Hannover es in seinen Hassschriften kolportiert, nämlich Deutschland ein unfreies Land, dann würden die nach der Rückkkehr in einem Gulag verschwinden. Aber weil diese genau davor keine Angst haben kehren die zurück. Würden diese, sich selbst für „sauber“ und wahrscheinlich gar „ausnehmend klug“ haltenden Herrschaften in Russland bleiben (und Skrziepietz am besten die endgültige Ausreise dorthin gleich mit ermöglichen), dann könnte es gut sein, dass diese sich dort schwer vermaulen und im Gulag landen. Der vorherige Verrat würde im Urteil dann zwar vordergründig gelobt - aber hintergründig wohl sogar zu einer Erhöhung der Strafe führen.
Mein Auftrag an die Regierung wäre dann, diese und solche schrägen Vögel NICHT zurück zu holen.
Krah (laut NTV) dazu:
"Ich habe in Sotschi am 15. November bei einem Abendessen alte Freunde getroffen, darunter Herrn Voloshin und Frau Sass", sagte er t-online. Er sei zufällig in Istanbul gewesen und von dort spontan für einen Abend nach Sotschi geflogen.“
Das „zufällig“ glaub ich gleich und meine:
„Da könnten er und seine Freunde sehr gerne auch spontan da bleiben, wo der Wodka bis zum Eintritt der vollständigen Gehirninsuffizienz deziliterweise gesoffen wird und nach dem Erreichen von „3 ATÜ auf der Blutbahn“ zusammen mit Medwedew über das Abwerfen von Atombomben auf Berlin phantasieren.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen