04.12.2012

Post für Philipp Berger und die Euroweb

Der Euroweb- Anwalt Philipp Berger (Niederkrüchten, Kanzlei in Düsseldorf) hat "schon wieder" eine E-Mail von mir bekommen. Er hat sich am 21.11.2012 vor dem LG Düsseldorf - aus meiner Sicht schon wegen seiner Person erwartungsgemäß - mit der vorsätzlich unwahren Aussage echauffiert, ich würde ihn wöchentlich mit Mails belästigen. Als ich ihn dann fragte, von wann denn die letzte Mail stamme, wusste er nichts zu entgegnen - er hätte die Lüge sonst einräumen müssen. Auf seine Mischung aus Schweigen und Ausreden hin habe ich ihn öffentlich aufgefordert mit dem Lügen aufzuhören. Das musste und muss er sich gefallen lassen.

Das Mail enthält eine Abmahnung. Mehr dazu morgen, 09:00 Uhr an dieser Stelle.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verstehe nicht, dass der Berger nicht einfach den Spamfilter adaptiert...

. hat gesagt…

"Verstehe nicht, dass der Berger nicht einfach den Spamfilter adaptiert... "

Na? Ist das Schandmaul jetzt gestopft?

Kommentar veröffentlichen