19.05.2015

Vorratsdatenspeicherung? Abgefuckte Nazischeiße!

Bürger! Schreibt Euren Abgeordneten!

Die Bundesregierung aus CDU (Cesarmäßig-Demokatische Unsinnlaberer), CSU (Chaotisch Störrisch Unbelehrbare)  und SPD (Stasi Partei Deutschlands) will den offenen Bruch mit der Verfassung und den Bürgerrechten im Eilverfahren praktizieren! Das bedeutet: Die wollen dieses abgefuckte Scheiß-Nazi-Gesetz, mit welchem den Bürgerrechten in Bauch, Arsch und auf den Kopf getreten wird, nicht diskutieren sondern nachts um drei heimlich, still und leise durchwinken.

Für die die es nicht wissen:

Den oder die MdB, welche(r) in Ihrem Wahlkreis gewählt wurde, finden Sie hier nach Eingabe von Ort und PLZ.

Danach wird der Wahlkreis mit Nr. und Name anzeigt, darunter ein Link:

"MdB aus diesem Wahlkreis"

Klicken Sie diesen Link an, dann finden Sie weitere Links zu den Abgeordneten dieses Wahlkreises (Direkt gewählt,Über Landesliste gewählt).

Wenn Sie auf den Name klicken, dann erscheint die "persönliche Webseite" der oder des MdB. Rechts oben ist ein Feld "Kontakt" und auch ein Link "E-Mail an MdB [Name]".

Darauf klicken und dem oder der MdB klar machen, was (Verdammt!) ein Wählerauftrag ist!

Hier ist der meine: (an Ulrike Gottschalck, SPD)

Sehr geehrte Frau Abgeordnete!

Als Ihr Wähler verlange ich von Ihnen, dass Sie gegen die Vorratsdatenspeicherung stimmen. Der Grund für dieses Verlangen ist, dass die Vorratsdatenspeicherung ein faschistoides Machwerk durchgeknallter Stasi-Fans ist. Es beeinträchtigt die Freiheit der Kommunikation und wird keineswegs zu den versprochenen höheren Aufklärungsraten führen und keinesfalls auch nur einen Terroranschlag verhindern helfen, wie das Beispiel Frankreich zeigt.

Als "voll abgefuckt" empfinde ich es, dass für das Herbeireden der angeblichen Notwendigkeit vergewaltigte kleine Babymädchen, die zudem krebskrank und natürlich blond waren, regelrecht an den Beinen gepackt und blutend ins Publikum geworfen wurden und dass das Publikum von der CDU auch in anderer, niedriger Weise verbal verängstigt wurde um eine Notwendigkeit herbeizureden. Der Gesetzesvorschlag gibt aber nun wieder, dass nunmehr ein Kreuz in einem Formular genügt um bei "Straftaten" - also auch Ordnungswidrigkeiten(!) - zu behaupten, die "Straftat" könne nicht anders aufgeklärt werden. Tatsächlich geht es nämlich nicht um die Aufklärung schwerer Straftaten oder gar der Verhinderung von Terroranschlägen sondern einzig und allein darum, das Volk - Ihre Wähler und Wählerinnen - auf eine kleinliche Weise zu überwachen und auf eine bösartige zu verängstigen und einzuschüchten.

Nur falls Sie diese Konkretisierung benötigen: Ich verlange von Ihnen als der von mir gewählten Abgeordneten, dass Sie sich nicht etwa nur der Stimme enthalten oder gar nur nicht anwesend sind - Nein! Ich verlange, dass Sie aktiv gegen dieses neue Nazigesetz stimmen. Im Übrigen wird das Bundesverfassungsgericht auch dieses Gesetz wieder verwerfen, dass steht schon jetzt fest. Und, ganz ehrlich, wie wollen Sie dann Ihren Wählern erklären, dass Sie das nicht gewusst hätten? Dann stehe ich nämlich auf und sage jedem ganz laut, dass Sie es hätten wissen können, wenn Sie sich nicht als dummes Stimmvieh in die Sitzung begeben hätten um dort Ihre Stimme abzugeben ohne Ihrer Pflicht die Interessen der Wähler zu vertreten und ohne auf das eigene Gewissen zu achten im Interesse der Genossen der Bosse (Ihrer Parteiführung) abzugeben, wie es schon einmal, die Interessen der Wähler verratenden Abgeordneten der SPD taten...

Stimmen Sie und Ihre Kollegen der SPD-Fraktion zu, dann wird sich die SPD schon bald wie eine "Volkspartei" vom Format der FDP vorkommen und Mühe haben die 5%-Hürde zu knacken, denn ich werde dann nie wieder auch nur eine Stimme der SPD geben und jedem sagen, dass er's auch nicht tun soll. Und es gibt eine Menge Menschen, die auf mich hören und eine noch sehr viel größere Menge Wähler, die so denken wie ich.

Mit freundlichen Grüßen,


Jörg Reinholz 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damit als Ergänzung zur VDS kann dann ein noch genaueres Bewegungsprofil erstellt werden (z.B. mit welcher Straßenbahn ist man gefahren usw.):

"Der Wirtschaftsweise Peter B*** spricht sich für eine Abschaffung des Bargelds aus - und zwar im Euroraum, Großbritannien, den USA und der Schweiz."
Quelle:
http://www.merkur.de/wirtschaft/wirtschaftsweiser-peter-bofinger-bargeld-gehoert-abgeschafft-zr-5016907.html

Anonym hat gesagt…

Darf ich den text kopieren und weiter verbreiten im Netz? Mit oder ohne quellangabe?

. hat gesagt…

"Darf ich den text kopieren und weiter verbreiten im Netz? Mit oder ohne quellangabe?"

"Im Netz" ist weit gefasst und reicht von NPD-Webseiten, über CDU/CSU-Webseiten über FDP-Webseiten über SPD Webseiten und "Grüne" Webseiten bis hin zu linksextremen oder, in den anderen Windrichtungen gedacht, Salafisten Gulli und Literaturzirkeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das oben stehende nicht von der Clientel politischer Gegner an einer Stelle verreissen lassen will ohne selbst mit diskutieren zu können - oder zu wollen.

Kommentar veröffentlichen