06.01.2016

Firma 4Interfaces (Denis Pohlan), Hannover und WebseitenArea GmbH (auch andere, für die Euroweb tätige Agenturen): Zeugen gesucht

Ich suche im Rahmen eines Prozesses derzeit weitere Zeugen für
  • Lügen, die den Kunden im Vertrieb durch die og. Firmen aufgetischt werden. Beispiele: Behaupten eines eigenen Rechenzentrums der Euroweb Deutschland GmbH.
  • Kaltanrufe unter dem Vormachen eines kostenlosen Webauftritts um einen Termin zu erwirken, bei dem dann der gerade nicht kostenlose Webauftritt  durch falsche Versprechen und Aussagen über die tatsächliche Leistung weit über dem tatsächlichen Wert verkauft werden soll.
  • Die tatsächlichen Umstände der Tätigkeit für Herrn Pohlan, z.B. über das "StripPhoning" und das Anhalten zum Alkoholgenuss während der Arbeit.
  • Auftragsbewertungen oder, bei tatsächlichen Mitarbeitern, Bewertungen nach Aufforderung für diese Firma bzw. Firmen in Bewertungsportalen (z.B. Kununu.de, aber auch andere.) 
  • Unwahre Aussagen des Denis Pohlan oder der anderen Agenturleiter über mich: z.B. das Europol bzw. Interpol nach mir suche. Insbesondere, dass zum angeblichen Beweis der Aussage "Haftbefehle" der Organisationen gezeigt wurden.
  • Aussagen und Nachweise (z.B. Änderungsverträge) darüber, ob, wie und wann Mitarbeiter der 4Interfaces des Denis Pohlan in die neue WebseitenArea GmbH übernommen wurden.
  • Aussagen und Nachweise (z.B. Arbeitsverträge) darüber, wann (genau) Mitarbeiter im April und Mai 2015 bei welcher der Firmen (4Interfaces des Denis Pohlan  oder WebseitenArea GmbH) angestellt wurden.
Ich nehme auch gern aktuelle Schulungsunterlagen, Fotos von SMS-Nachrichten und dergleichen. Und ja: Ich brauche das schriftlich:

Jörg Reinholz
Hafenstr. 67
34125 Kassel

(vorab an: joerg.reinholz@googlemail.com)

Bei Unterlagen reichen Scans oder Fotos (bitte so erkennbar wie möglich).

Wofür?

Hintergrund ist ein Prozess vor dem LG Kassel, in welchem ich jetzt dem Denis Pohlan mal zeigen will, was eine Harke ist. Es ist eher unwahrscheinlich, dass alle Zeugen aussagen müssen, wahrscheinlich reicht eine erdrückende Anzahl von Versicherungen an Eides statt nebst Kopien der Arbeitsverträge völlig aus.

Versicherungen an Eides statt sollten mit einer Formel
"In Kenntnis der Strafbarkeit der Abgabe einer falschen Versicherung an Eides statt versichere ich wie folgt an Eides statt:"

beginnen und die Anschrift des Zeugen sowie natürlich Ort und Datum des Verfassens enthalten.

Nachricht für Denis Pohlan und seine Anwälte von der Kanzlei Ralf Höcker:

Ich will und werde gewinnen. Wie hoch der Gewinn für mich bzw. vernichtend die Niederlage für Ihren allerwertesten Mandanten Denis Pohlan und die Webseitenarea GmbH und den Rest der "Euroweb-Mafia" ausfällt steht im proportionalen Verhältnis zur Dreistigkeit der von Ihnen (Namens des Mandanten) vorgetragenen Lügen.



3 Kommentare:

Exmitarbeiter hat gesagt…

Hallo Herr Reinholz,

wie ich vor drei Tagen versprochen habe ist die Versicherung auf dem Postweg.

Anonym hat gesagt…

Bei dem WN Onlineservice war es beim ersten Anruf der Spruch um einen Termin zu erwirken:
Guten Tag mein Name ist ... von der WN ( Was die größte Tageszeitung in der Region ist) wir haben ein neues Projekt betreff Onlinemarketing, Onlinepräsentationen ich bin dann und dann in ihrer Region, Strasse etc. unterwegs und würde Sie gerne mal zu dem Thema besuchen. Somit habe ich schon einen Termin Zeitraum vorgegeben und das Potenzielle Opfer schon vor die wahl gestellt ob um 8Uhr oder um 14Uhr Erfolgschance auf Termin über 80%

Peter hat gesagt…

Jeder halbwegs vernünftige Geschäftsführer wird sich hoffentlich nicht auf so einen Scheiss einlassen.
Die wollen doch tatsächlich jeden Monat mindestens 200 Euro (plus MwSt.) haben und das vier Jahre lang. Wir sprechen da von über 12.000 Euro für eine billig produzierte Webseite.

Übrigens, das Ziel der Verkäufer liegt sogar bei 350 Euro im Monat.

Kommentar veröffentlichen