15.02.2016

Euroweb: Negatives Gutachten über Leistungserbringung nach Treu und Glaube

In meinem Gutachten komme ich zu dem Ergebnis, dass diese die im Jahr 2011 und später versprochenen Leistungen
  • nicht ordnungemäß/vertragsgemäß erbracht hat,
  • das auch nicht vor hatte.
Hier ist es: Euroweb_Gutachten_Leistungserbringung_Treu_und_Glaube.pdf

Ferner kann man dem Gutachten ganz einwandfrei entnehmen, auf welch unverschämte und bewusste Weise die Euroweb die Kunden hintergeht. Das nicht nur das Hosting auf einem "beschissen" angebundenen Servern, dann auch noch mit grob veralteter, höchst unsicherer Software erfolgt die auf das Jahr 2002(!) zurück geht, ja dass sogar der Mailtransport auf dem Server mit dem Auftritt der quasi "Euroweb-eigenen" Kanzlei Buchholz und Kollegen (Düsseldorf) mit höchst bedenklicher Verschlüsselung und längst ungültigen Schlüsseln stattfindet - und dass die Euroweb sich selbst die eigene Schlechtleistung nicht gefallen lässt - sollte in der Kanzlei zu der Überlegung führen, ob man a) bei diesen "Euroweb-Spezialisten", welche sich zunehmend als "übel abzockende Schaumschläger" erweisen, (Referenz-)Kunde bleibt und b) ob man den Gerichten weiterhin für die Euroweb Internet GmbH dreiste Lügen auftischen will.

Soweit ich das kenne haben nämlich Rechtsanwälte auf den eigenen Ruf und auf eine gute Verschlüsselung zu achten!

Das Gutachten ist vor allem eine gute Nachricht für "Kunden"


... welche mit der Euroweb Internet GmbH einen Vertrag geschlossen haben und diesen unmittelbar danach, jedenfalls vor dem Vertragsende gekündigt haben und nunmehr auf Leistung des vollen Betrags verklagt werden. Denn das Gutachten weist nach, dass die Euroweb Internet GmbH die versprochenen Leistungen gar nicht erbringen konnte. Das nennt man "arglistige Täuschung"!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein gutes Gutachten einzig das Datum der jeweiligen scans, pings, Messungen würde mir fehlen. Falls es ein Gegengutachten gibt, will ich etwas zum Lachen haben (bitte:-)
Ansonsten
: good riddance €weg.

. hat gesagt…

"einzig das Datum der jeweiligen scans, pings, Messungen würde mir fehlen."

Keine Angst: In den Anlagen sind die Daten ersichtlich.

Anonym hat gesagt…

Kommt ein Schlosser des Weges und weist der je nach Lesart großartigen oder großkotzigen Euroweb Internet GmbH mal eben nach, dass diese ganz gewaltig schlampt und lügt.

Debian 5, openssh 5.x PHP 4, Apache 1.3 - Da muss wohl jemand ganz dringend nach Hause um die Vollständigkeit der Trinkgefäße aus Porzellan im Schrank zu verifizieren!

Kommentar veröffentlichen