22.01.2017

Die Berichtssaison naht - Oder: "Wie Anwälte und Abzocker auf den selben Teppich kotzen."

Foto: "Ich jedenfalls kann über Euch lachen."

Nun, es naht wieder die Berichtssaison. Also die Jahreszeit, in der es die Geschäftsberichte und Bilanzen der Lügner, selbst ernannten  "Philanthropen" und Abzocker von der Euroweb zu bestaunen gibt, die vor allem damit aufgefallen, dass diese sich mit Bloggern anlegten, welche (was erlaubt ist) die miesen Geschäftsmethoden und das "rotzfreche bis dummdreiste" Belügen der Kunden, der Öffentlichkeit und sogar der Gerichte durch die "Eurowebber und Webstyler" Daniel Fratzscher und Christoph Preuß öffentlich beschreiben.

Das dürfte dann auch Anlass zu sein, die Tätigkeit sich selbst als "erfolgreich"  darstellender Anwaltskanzleien ganz anders zu bewerten - nicht wahr, meine Herren von der Kanzlei des Herrn Doktor Ralf Höcker (Köln), Herr Andreas Buchholz (Düsseldorf), Herr Philipp Berger (einst in Düsseldorf), Herr Doktor Hans Dieter Weber (AWPR Dortmund)?

Mindestens drei der vorgenannten Anwälte haben in der Vergangenheit entweder für die Euroweb und/oder aus Wut über mein Geschreibsel ganz bewusst vor Gericht und/oder gegenüber der Staatsanwaltschaft gelogen. Das ist mal eine ganz klare Tatsachenbehauptung - die auch durch frühere Berichte in meinem Blog hinreichend konkretisiert ist.

(Klagt doch!)

3 Kommentare:

UNCOVERER hat gesagt…

Komischer Zufall. UNCOVERER berichtet ebenfalls über die anstehende Berichtssaison. Es geht um den berühmten Oliver Koytek vom ZDF.

http://www.uncoverer.eu/was-erlauben-oliver-koytek-geschaefte-fuehren-wie-flasche-leer

DATABASE hat gesagt…

Ein gewisse Kanzlei Berger Rechtsanwälte gegen Google in Sachen Schlosser Jörg reinholz.

https://lumendatabase.org/faceted_search?sender_name=Berger+Rechtsanw%C3%A4lte

Anonym hat gesagt…

"Euroweb Internet GmbH Düsseldorf
...
Die Gesellschaft verfügt über ein effizientes Mahnwesen. Durch die Art des Geschäftsmodells kommt es dennoch wegen der hohen Anzahl bestehender Kundenverträge zu den unterschiedlichsten Arten von durch Kunden verursachte Leistungsstörungen. Derartige Leistungsstörungen werden mit Unterstützung eines externen Inkassobüros behoben, so dass sich die sich daraus ergebenden Forderungsausfälle in Grenzen halten."
Quelle (Suche nach Euroweb):
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Kommentar veröffentlichen