14.04.2022

Militärforschung: Konterfeis bekannt-dreister Lügner und Invasoren eignen sich hervorragend für Schießausbildung

Das Ergebnis war erstaunlich: Nutzt man bei der Schießausbildung statt neutraler Scheiben die Bildnisse bekannt-dreister Lügner, dann steigert das die Trefferquote auf bis zu 375%!

Natürlich nicht echt: Symbolbild für eine solche Zielscheibe. (Lizenz)

Man hat es mit verschiedenen Konterfeis probiert, „Testsieger“ war jedoch der russische Außenminister Sergei Wiktorowitsch Lawrow. Die Wissenschaftler wollen jetzt weitere Aspekte untersuchen:

  1. Warum übertreffen die Schützen bei dessen Konterfei die Ergebnisse der Verwendung des Konterfeis Putins?
  2. Bei diesem und einigen weiteren Konterfeis (Wladimir Putin, Adolph Hitler, Hermann Göring) kam es auffallend häufig zu Disziplinverstößen, die darin gipfelten, dass  einige Schützen sich darum prügelten, wer zu erst schießen darf. Manche wollten sogar gewaltsam durchsetzen mehrfach schießen zu dürfen.
  3. In Weißrussland sank die Trefferquote. Allerdings wurde nachfolgend bemerkt, dass ein Bildnis des Diktators Alexander Lukaschenko völlig zerfetzt war. 
Russische Soldaten haben nicht teilgenommen, deren Führer hielten es statt dessen für angemessener, diese im radioaktiv verseuchten Boden bei dem explodierten Atomkraftwerk in Tschernobyl Gräben ausheben zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen