27.10.2022

Offener Brief an NRW-Justizminister Dr. Benjamin Limbach und die Chefin der Generalstaatsanwaltschaft Hamm, Frau Petra Hermes

Es muss wohl so sein, dass ich das wiederhole: 

Witz von der Webseite der StA Dortmund:

„An Gerichten und Staatsanwaltschaften kümmern sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darum, dass Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Recht kommen und Straftaten verfolgt werden.“

Nachdem die StA Dortmund einen untauglichen Versuch unternahm, das Verfahren wegen Falschbeschuldigung und versuchter mittelbarer Freiheitsberaubung gegen den Dortmunder „Rechtsanwalt“ Dr. Karl-Dieter Weber durch höchst offensichtlich unwahre Behauptungen über das Gesetz abzuwürgen, und dem nunmehrigen Ausbleiben eines Tätigwerdens der GStA Hamm veröffentliche ich meine (korrigierte, siehe Kommentare)

Ich bin ja gespannt, ob es jetzt auch diese, sich nach eigenen Rechtsbrüchen von mir „angepisst“  fühlenden „Justizorgane“ es unternehmen, statt des Straftäter das vorgesehene Opfer zu verfolgen - wofür die nur so genannte „Staatsanwaltschaft“ in Kassel ja berühmt ist. Letztere häuft nach Arroganzanfällen das Unrecht nicht zu mehr Stapeln sondern zu Barrikaden gegen den Anspruch der „Bürgerinnen und Bürger“, dass diese „zu ihrem Recht kommen und Straftaten verfolgt werden.“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Beschwerdebrief wird wahrscheinlich nichts bringen. Der Amtsschimmel wird den Namen "Dr. jur. Karl-Dieter Weber" vermutlich nicht zuordenen können. ;)

. hat gesagt…

Na prima. Dann kann ich ich die Eminenzen und mit der Berichtigung nochmal an die Sache und das Versagen im Fall Hans-Dieter Weber erinnern...

Anonym hat gesagt…

Ranft wuppertal

Kommentar veröffentlichen