17.01.2026

Weitere Fluchtankündigung des „DüQuaNaaZ“ Andreas Skrziepietz, Hannover
Über „Schwein und Eiche“

Bildschirmfoto: Nun weiß die Staatsanwaltschaft in Hannover (und sicher auch bald die Polizei) wo der „DüQuaNaaZ“ („dümmsterQuaknazi aller Zeiten“) abzuholen ist.

Der im Hinblick auf die beeindruckende Dichte (und Inhalt) von Verurteilungen, Strafbefehlen und Anklagen als geistig erheblich gestörter Intensivtäter anzusehende Andreas Skrziepietz ist tatsächlich so dumm, seine bereits am 09.12.2025 veröffentlichte Fluchtankündigung nochmals zu bekräftigen.

Die Öffentlichkeit musste er auch nicht noch einmal davon überzeugen, dass er ein Querulant ist. Im Übrigen sind seine blöden Verleumdungen und Beleidigungen gegenüber Dritten recht selten geworden, seit er sich (wie das sprichwörtliche Schwein, das sich an einer Eiche reibt) an mir abarbeitet. Das ist gut.

Dazu, dass Andreas Skrziepietz den Gedanke trägt, in die USA fliehen zu wollen, habe ich an anderer Stelle geschrieben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da aber nun sein mögliches Fluchtziel ein paar Hauseingänge weiter schon verbrannt, da verraten ist, haut er vielleicht tatsächlich in die von einem größenwahnsinnigen Geisteskranken in eine sich zur lupenreinen faschistische nDiktatur wandelnden USA ab. Damit wären wir den ebenfalls psychisch derangierten Pseudo-Doktor los. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei der SA-gleichen Prügel-und Mördertruppe Kristi Noems unterkommt. Die sucht ja vornehmlich kriminelles Versagerdreckspack für ICE.

Kommentar veröffentlichen