19.05.2019

Wird Heinz-Christian Strache jetzt neuer Kanzlerkandidat der AfD?

Wie man so aus AfD-nahen Kreisen hört sei man froh darüber, dass ein gewisser  Heinz-Christian Strache neuerdings dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht. Immerhin habe man mit Typen, die in Österreich mehr oder weniger "Verlierer" waren, eine "tausenjährig-gute" Erfahrung - wenn man sie nur zum Kanzler der Teutonen macht.

2 Kommentare:

. hat gesagt…

> "Vor einem Jahrhundert wäre"

Den Kommentar, der mit einer Beschreibung "sittlichen Verhaltens" vor hundert Jahren (Genauer: 105 Jahren) beginnt und endet habe ich nicht veröffentlicht.

Grund: Man will doch niemanden Grund zum Klagen (nicht über, sondern vor einem Gericht) geben. Und auch Staatsanwälten nicht...

Anonym hat gesagt…

Dann sollte sich der Ösi aber fix einbürgern lassen.

Kommentar veröffentlichen