27.06.2019

Euroweb-Vertriebsbuden-"Geschäftsführer": Dann platz doch vor Neid!

Schon wieder höre ich davon, dass einer der Vertriebsbuden-Geschäftsführer des Euroweb-Konzerns in einem Anstellungsgespräch behauptet haben soll, ich wäre doch nur ein irrer W..., der nichts anderes zu tun habe als den Konzern zu schädigen.

Meine Timeline der letzten 24 Monate sagt was anderes:


Jetzt kann selbiger mal vor Neid platzen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg Reinholz, mit großem Amusement habe ich hier ein Paar deiner Artikel gelesen und möchte mich rechtherzlich dafür bedanken.
Über die Jobbörse der Arbeitsagentur (da darf wohl jeder inserieren) bin ich an die Webseitenarea GmbH gelangt und schon die Webseite hat mich stutzig gemacht, vollkommen intransparent und man weiß nicht, was die machen. Da gehen natürlich die Alarmglocken an und Prof. Dr. Google wird eingeschaltet.

Schade eigentlich, denn die Stellenausschreibung hörte sich allzu verlockend an. Aber jetzt weiß ich warum ;)

Viele Grüße vom gelernten Schlosser
Walter Neumann

Kommentar veröffentlichen