31.08.2024

Groundcontrol to Major Tom (He! Ossis! Werdet mal wach, Freunde!)

Natürlich  ist Protest etwas Feines und es gibt - weißgott - genug Missstände, Arroganz und Machtmissbrauch seitens der „Eliten“ zu beseitigen. Aber das großmäulige „Alles für Deutschland MICH“-Bläker wie den Wessi Höcke, selbstangebliche „Patrioten“ wie Krah„unbestechliche“ Bargeldgreifer wie Petr Bystron oder „gesunde Ungeimpfte“ Kandidaten auch nur für irgendeine Misstandsbeseitung sind - daran wage ich zu zweifeln. Das Gegenteil wird der Fall sein, denn diese so plötzlichen wie nur angeblichen, aber wieder als russisch finanziert auffallenden „Kriegsgegner“ wollen das ein Feind - und Russland ist unter Putin ein Feind - seine Grenzen näher an uns heranrücken kann. Was daran gut für Deutschland sein soll versuchen die gar nicht erst zu erklären. Wie auch. Und wozu denn? Denn diese und solche wenden sich an Hohl- und Hassbirnen, die es eh nicht interessiert.

Was von dem, was Bernd Höcke sagt, ist eigentlich so schwer zu verstehen?

Wahrscheinlich sprechen wir uns in ein paar Jahren wieder - dann wird wohl so mancher der in Brandenburg, Thüringen oder Sachsen zurück gebliebenen den blauen Teil der am morgigen Sonntag Gewählten sehr viel lieber im Knast oder der Psychiatrie sehen wollen als im Landesparlament.

Und sich eine Zeitmaschine wünschen.

P.S. Wer hat dem Höcke eigentlich das „S Fummelig“ geborgt? Der hat es - als importierter Wessi, der zu Hause nichts geworden ist - „gar nicht drauf“ mit sowas herumzufahren. Für Typen wie den gab es „Zwiebacksägen“ von Kreidler - die waren so lahm, da stand man schon in den Geschichtsbüchern bevor man auch nur irgendwo angekommen ist.

P.P.S. Ich hab gleich mit einer MZ angefangen. Wollt Ihr die AfD wählen weil ich Euch „brutal versägt“ habe?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gibt halt einen ewig dumm bleibenden Teil der Bevölkerung, der niemals aus Geschichte lernen und nie begreifen wird, dass Extremismus – egal in welcher Zeit und in welchem Land – noch nie zu etwas Gutem geführt hat, sondern immer nur Schlechtes brachte.

Kommentar veröffentlichen