07.06.2025

Heute: Rechtsradikaler Anschlag auf Fahrrad-Demo in Halle, Hasser und Hetzer - AfD

In Halle gab es einen - ohne jeden vernünftigen Zeifel - rechtsradikalen  Anschlag auf Teilnehmer einer „Fahrrad-Demo“.

Es sind klar rechtsradikale Idioten, welche aufgehetzt von Quaknazis- diese und solche Taten begehen.

Einer davon ist die einschlägig wegen Straftaten wie Beleidigung und Bedrohung rechtskräftige verurteilte(¹) Internetfigur „Docmacher“: 

 

Diese beruflich offensichtlich gescheiterte Existenz(²)  - bewirbt nicht nur die rechtsextremistische AfD, verneint auch den menschengeachten Klimawandel, nennt die Grünen „Kinderfickerpartei“ oder auch „Kindersexpartei“ , und ruft dazu auf, deren Wähler zu kastrieren ...

Bildschirmfoto: Andreas Skrziepietz(Hannover) ruft zu Gewalt gegen Grüne auf
Bildschirmfoto:  Dieser „Docmacher” ruft öffentlich zu Gewalt gegen Wähler der Grünen auf

... und wirft auch sonst im Stürmer-Stil mit eindeutig rechtsextremen Begrifflichkeiten wie „linksgrün versifft“ um sich, macht einzelne Politiker aber auch ganze Kreise der Bevölkerung damit verhasst und nimmt ihnen die Menschenwürde. Was dann dazu führt, dass sich blödes Dummnazipack anhand derer (es gibt mehr von seiner Sorte) Schriften radikalisiert und zu Schüssen auf Andersdenkende - welche vom Nazigesindel gerne auch als „Zecken“ bezeichnet werden - „berechtigt“ sieht.

Besagter Docmacher, hat sich mir als Beispiel aufgedrängt. Dieser selbst ernannte „Kämpfer für die Meinungsfreiheit“ kann mich gerne mal verklagen.

Der „Docmacher“ hat sich übrigens am 20.06.2025 in einem Artikel unter dem Titel „Psychisch kranker Kasseler spielt Detektiv“ öffentlich zu diesem  Artikel geäußert:

„Natürlich können auch Rechtsextremisten nicht ausgeschlossen werden, obwohl deren Standardwaffe angeblich eher der Baseballschläger ist“

Das ist Quaknazi-Quatsch: Das rechtsradikale Pack benutzt von jeher auch Schusswaffen und Bomben:

 

Grafik: Tatorte der NSU; Quelle Wikipedia

¹)  Das er wegen Beleidigung und Bedrohung vorbestraft sei ist sein eigener Vortrag nebst Glaubhaftmachung durch Strafregisterauszug vor dem LG Frankfurt, Az. 2-03 o 97/25.

²) Warum macht ein Mediziner sonst einen 4-Monats-Kurs zum „Webredakteur“, dessen Abschluss keine Anerkennung (nicht einmal der IHK) hat und der für gewöhnlich eine Aktivierungsmaßname der Jobagentur ist? Vorgetragen und durch Teilnahmezertifikat glaubhaft gemacht durch ihn selbst vor dem AG Hannover, Az. 409 C 10237/24.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen