US-Präsident Trump setzt Militär gegen protestierende US-Bürger ein. Sogar auf Journalisten wird geschossen!
So handelte auch Adolf Hitler im zeitlich sogar nahezu übereinstimmenden Abstand zur Machtergreifung.
Nur das komplett hohlbirnig auftretende Konklomerat aus AfD- und Putinfreunden nebst Covidioten, Klimaleugnern, Reichsbürgern, Verschwörungstheoretikern und Organspendeverweigerern lobt Donald Trump für seinen also erwiesen nur angeblichen Einsatz „für die Meinungsfreiheit“. Denn diese blaubraun-covidiodistischen, verlogenen Möchtegerne meinen mit „Meinungsfreiheit“ nur das eigene, vermeintliche „Recht“ zu lügen, zu hassen, zu hetzen, zu verleumden, auf Menschen zu schießen und zu brandschatzen.
Und gehen gegen Journalisten auch mit extremer Gewalt vor.
Ein ganz besonders irres Explar dieser Sorte Sauf- und Quaknazis nannte meine Anwältin in seinem völlig impressums- und hirnfrei betriebenen Hassblog eine „Omma gegen das Recht“ und behauptete nachfolgend dummdreist, er - der er ein „Pazifist“ sei (Was im Hinblick auf seine Hass- und Hetzschriften also ebenfalls dummdreist gelogen ist!) - dürfe solche, also auch diese, eine „alte Schabracke“ nennen. Es ist wohl sehr viel besser für ihn, wenn der bereits mehrfach einschlägig Vorbestrafte das vermeidet.
Sonst müsste man ihm bald raten, die Seife in eine Socke zu packen, wenn es dort, wo er dann nur fast so sorgfältig beschützt wird, wie die Allgemeinheit vor ihm, zum Duschen geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen