23.09.2025

Bist Du auch ein kleiner Wicht im Chor der Quaknazis?
Wann Du ein „selbst ernanntes Opfer“ und bei der AfD „richtig“ bist.

Bild: Durch die nur scheinsachliche Wortwahl „Maximalpigmentiert“ zeigt der Quaknazi seinen Rassimus deutlich auf, er hat auch schon die Verbrechen des Ku-Klux-Klan beschönigt. Offensichtlich ist das mal wieder ein AfD-Opfermärchen.

Wenn Du das obige weiter verbreitest oder auch nur glaubst, dann bist Du ein dummer Wicht im Chor der Quaknazis:

Denn der AfD-Kandidat wurde wegen einer handfesten Liste des Verfassungsschutzes Rheinland-Pfalz mit 16 Anhaltspunkten, dass Zweifel an der Verfassungstreue des AfD-Politikers bestehen, ausgeschlossen. Der Name „Tolkien“ wird zwar auf dieser Liste erwähnt. Sie waren aber nicht alleine ausschlaggebend – und es wird auch nicht beanstandet, dass der gestrichene Kandidat daraus zitierte oder es „gut findet“, stattdessen erklärte er damit seine faschistoiden Ideale. Der Verfassungsschutz verweist unter anderem auf dessen Nutzung des Begriffs „Remigration“ in verfassungsfeindlichem Sinne und seine Nähe zum Rechtsextremismus.

Der AfD-Kandidat scheiterte mit seiner Beschwerde gegen den Ausschluss vor den Gerichten bis hoch zum Bundesverfassungsgericht.

Ach so: Der Quaknazi, der Obiges verbreitet, bewirbt in seinem Schriftschlecht die AfD, hetzt für Russland und gegen die Ukraine, veröffentlicht covidiodistischen Müll und hat z.B. das Tragen der Maske verweigert und ihn kritisierende offenbar auch beleidigt, verleugnet die menschengemachten Klimaveränderungen, verleumdet politische Gegner häufig grundlos als „geistig krank“, „Faschisten“, „Nazis“ oder gar „Kinderficker“, verbreitet Hitlerbildschen, nennt sich offen lügend „Freund der Meinungsfreiheit“ und scheiterte zuletzt vor dem Oberlandesgericht Frankfurt damit, es mir verbieten zu wollen, meine Meinungsfreiheit zu nutzen und ihn also selbst korrekt einen „rechtsradikalen“, „rechtsextremen“ und einen „ausnehmend feiges Groß- und Schandmaul“ zu nennen. Und er ist in der Vergangenheit mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten, wurde insbesondere auch wegen Volksverhetzung, Beleidigungsdelikten und Bedrohung verurteilt

Und er stellt sich als „gar armes Opfer“ - übrigens einer „Merkel-SAntifa“ dar, die er - wohl in einem Wahn - immer wieder erwähnt. Dabei hat sich die „Merkel-SAntifa“ erst neulich „materialsiert“. Und: Nein! Weder Donald Trump noch Donald Duck haben die „Merkel-SAntifa“ verboten.

Zudem ist er ein Querulant, denn er äußerte, nachdem die Staatsanwaltschaft Kassel nicht seinen kruden Vorstellungen folgen wollte, dass er sich bewaffnet habe. Nicht nur ich meine, sowas machen nur „Psychos“. Eine Waffe wurde übrigens nicht gefunden. Womöglich nur noch nicht.

Drei feige Versuche des geistig regressierten Wichtes, mich in den Knast zu lügen, bzw. der Freiheit zu berauben sind schnell und gründlich gescheitert und ziehen nach meiner Strafanzeige nunmehr (hoffentlich) eine Strafverfolgung wegen versuchter Freiheitsberaubung, vorsätzlicher Falschbeschuldigung, Verleumdung und Stalkings nach sich. 

Der mit seiner Unwichtigkeit offensichtlich hadernde Wicht scheiterte

  1. mit einer vorsätzlich unwahren Strafanzeige
  2. mit einem krass-unbegründetem Versuch eine Unterbringung zu bewirken 
  3. scheiterte mit zweiten vorsätzlich unwahre Strafanzeige.

Bist Du auch so ein kleiner Wicht im Chor der Quaknazis?

Machst Du auch so was? Verbreitest Du auch die obige Lüge? Bist Du auch so verlogen? Bist Du beruflich gescheitert? Dann bist Du bei der AfD richtig und solltest unbedingt deren Kandidaten wählen. Aber wundere Dich nicht, wenn die Dich nach einer Machtergreifung, einer Säuberung von bisher nützlichen aber nun als Gefahr angesehnen Idioten im Zuge einer Nacht der langen Messer“ auf Grund geänderter Gesetze in den Knast oder ein KZ schicken. Oder Dir „die Rübe abhacken“ sobald Du dann Kritik an denen übst. Denn Meinungsfreiheit wollen die nur für sich und Kritik, gar die Wahrheit, vertragen diese Quak- und Echtnazis rein gar nicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen