03.01.2014

Folgen des Euroweb-Großmaultums: Strafanzeige gegen Christoph Preuß, Daniel Fratzscher, Philipp Berger und Andreas Buchholz sowie "unbekannt" wegen bandenmäßig betriebenen (Prozess-)Betruges

Strafanzeige gegen Christoph Preuß, Daniel Fratzscher, Philipp Berger und Andreas Buchholz sowie "unbekannt" wegen bandenmäßig betriebenen (Prozess-)Betruges (PDF) in den Sachen des
  • Oberlandesgericht (OLG) Dresden, 10 U 164/13 (Vorinstanz Landgericht Chemnitz, 1 O 375/12) und
  • Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf, I-5 U 135/12 
(und weiteren...)


Nachtrag:

Die Strafanzeige wurde auch dem Präsidenten des OLG Düsseldorf zur Weitergabe an den oder die Vorsitzende der Kammer I-5 U übermittelt. Hintergrund ist, dass die Geschädigten ein Restitutionsverfahren einleiten können und dass die Richter bei der Wahrheitsfindung, also im Prozess, eigenes Wissen sehr wohl verwerten dürfen.

Auch der Anwaltskammer Düsseldorf wurde die Anzeige übermittelt - unter Hinweis darauf, dass ich gerade nicht erwarte, dass diese tätig wird und dass also nichts unternommen wird um den gebeutelten Ruf der Anwaltschaft wieder herzustellen.

Für das Jahr 2014 und die Zukunft wünsche ich meinen Lesern - besonders den Herren Christoph Preuß, Daniel Fratzscher, Philipp Berger und Andreas Buchholz "Alles Gute". Auch der "Weisser Ring e.V." dürfte sich über eine "nicht gänzlich freiwillige" aber empfindlich hohe Spende aus dem Kreis der  vier Herren freuen - die dann sicherlich nicht unter dem Motto "Die Euroweb tut ja soooo viiiiel  Gutes" beworben wird.

Für das Jahr 2015 und die drei Folgejahre wünsche ich mir und allen gerecht denkenden, dass diese vier Herren nicht mehr allzuviel selbst entscheiden und also in der tiefen Ruhe einer besonders sicher gestalteten Einzelunterkunft über so Einiges nachdenken können und sich - jeder für sich selbst - hoffentlich positive Ziele setzen.

Weiterführend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen