30.01.2014

Wie die Euroweb und deren Anwälte vor Gericht systematisch lügen und betrügen

Der zweite Nachtrag zu meiner Strafanzeige vom 3.1.2014 gegen Christoph Preuß, Daniel Fratzscher (beide Euroweb Internet Gmb) sowie Philipp Berger, Andreas Buchholz (beide: Berger Law LLP bzw. Buchholz & Kollegen GbR) zeigt auf wie systematisch und überlegt die Euroweb Internet GmbH und deren Anwälte vor Gericht "lügen und betrügen":

Der StA hatte ich bereits das Protokoll des AG Düsseldorf, Aktenzeichen 295 AR 12/12 vorgelegt.

Demnach wurde Daniel Fratzscher am 4.9.2012 als Zeuge vernommen und sagte aus, dass neben fest angestellten Mitarbeitern auf Freiberufler beschäftigt wurden.

Hinsichtlich der Bewertung der Kostentragung nach § 649 Satz 2 bzw. Satz 3 BGB ist das ein sehr wichtiger Punkt für das Gericht.

In der Sache 2 O 124/13 des LG Tübingen trug die Kanzlei Berger für die Euroweb Internet GmbH am 21.8.2013 – also fast 1 Jahr danach – dennoch auf Seite 8 der Anspruchsbegründung, im 3. Absatz wortwörtlich wie folgt vor:
„Nach alledem wird ersichtlich, dass die Klägerin die gesamte vertraglich geschuldete Leistung ausschließlich mit fest angestellten Mitarbeitern erbringt“

Die besondere Raffinesse an dieser Lüge ist, dass diese nach der Zeugenaussage des Daniel Fratzscher dem Landgericht Düsseldorf gegenüber nicht mehr erfolgte – weil die dortigen Richter den Widerspruch womöglich erkannt hätten – ausschließlich anderen Gerichten gegenüber, welchen die Zeugenaussage des Daniel Fratzscher aber nicht bekannt ist oder war, aber weiterhin falsch vorgemacht wurde. Das spricht für eine bewusste, äußerst planvoll und mit erstaunlicher krimineller Energie begangene Handlung der Beschuldigten.

Der Hauptgrund, den Vorgang öffentlich zu machen, findet sich im letzten Absatz. Ich will einfach verhindern, dass durch unsachgemäßen Einfluss aus politischen (klüngelnden) Kreisen die Bestrafung vereitelt wird.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fastix, Du übertreibst. Vor einem Jahr mag das noch so möglich gewesen sein, aber die Gerichte haben bekanntermaßen mittlerweile echt dazu gelernt. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Gerichte in Deutschland noch immer alles ungeprüft/ungelesen durchwinken, was Gisela Philipp Berger, die WAHNsinnigste Rechtstreterin v. ganz Düsseldorf am Rhein, im Auftrag ihrer Mandanten so alles beantragt hat.

Das ist doch genauso, als wenn man die blosse Existenz der Krimiserie "Der Kommissar", siehe [1], zum Anlass nehmen möge, wild drauflos zu behaupten, bei der Polizei wird heute nur so ballermannlike drauflos gesoffen, geraucht, gekifft, etc. das die Schwarte kracht... o.O

[1]
http://www.youtube.com/watch?v=rmWdV5aAwX8
http://kommissar-keller.de/allgemeines/alkohol.htm

Anonym hat gesagt…

Apropos das Gisela, zieht es bald nach Berlin? Warum ich frage? Weil doch der Tagesspiegel jüngst - siehe dazu http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/multi-und-kultur/verbot-von-sexistischer-werbung-wie-bei-den-taliban/9419772.html - klarstellt: "Da entsteht in Kreuzberg ein Untergrund, wo Frauen in Kellerlokalen heimlich heterosexuell sind, mit Rolf Eden Eierlikör trinken und heimlich Staub wischen. Tagsüber tun sie so, als seien sie ganz normale Kreuzberger Kifferinnen.". Das Gisela jedenfalls würde sich sofort heimisch fühlen und nicht nur so tun, als sei sie `ne normale Dingsbums... o.O

RA Neuber hat gesagt…

Gisela, ich will ein Kind von Dir! ^^

Anonym hat gesagt…

"Partner: Andreas B***, Philipp B*** und Adrijana B***"
Quelle:
http://www.buchholz-kollegen.de/impressum.php

Anonym hat gesagt…

"Euroweb Group GmbH & Co. KG
...
»Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012"
Quelle ( suche: euroweb ):
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?pk_campaign=tippfehler&pk_kwd=bundesanzeiger.de

Kommentar veröffentlichen