10.05.2014

Euroweb, illegale Kaltanrufe: Betrüger werben erneut mit Lügen, Verstoß gegen Gerichtsbeschluss

(ohne eigene Worte) - und dabei sind diese "Kaltanrufe" der Euroweb doch bereits am 10.06.2011 gerichtlich verboten worden.

6 Kommentare:

Claus Frickemeier hat gesagt…

Das es nach wie vor Kaltanrufe gibt kann ich bestätigen. So geschehen vor einigen Monaten hier in Herford. Wir haben dann einfach mal den gewünschten Termin bestätigt; allerdings nicht, ohne das darauf folgende "Verkaufsgespräch" per verdeckter Videoüberwachung aufzuzeichnen. Das Videomaterial stelle ich dir im Bedarfsfalle gerne zur Verfügung.

. hat gesagt…

Claus, nimm doch bitte mal Verbindung zu RA Stefan Richter, Berlin auf.

Anonym hat gesagt…

Hier in Thüringen wurde auch vor kurzen im Bekanntenkreis jemand Opfer der EW und hat sich als Referenzkunde anwerben lassen. Wie dort nun der Stand der Dinge ist kann ich nicht sagen.

Zufälligerweise geschah dies kurz vor dem Beitrag des WDR. Die nötigen Infos habe ich weitergeleitet.

Anonym hat gesagt…

"Euroweb sucht dumme Anwälte"
Quelle:
https://www.plaedoyer.ch/artikel/d/kurznachrichten-28/

Anonym hat gesagt…

"Kindermalschule aus dem Euro-Netz befreit
...
Das Landgericht Düsseldorf wies die Klage gegen sie vollständig ab, weil Frau W*** die Zusicherung eines Rücktrittsrechtes durch den Euroweb-Vertreter beweisen konnte."
Quelle:
http://ramusiol.com/index.php/de/einzelne-rechtsbeitraege/einzelne-rechtsfragen/86-kindermalschule-gewinnt-verfahren-gegen-euroweb

Anonym hat gesagt…

"Die EW Group wäre Marktführer (hört sich sehr an wie Euroweb vor ein paar Jahren.)"
Quelle:
http://www.mcgrip.de/News/EW_Group_Internet_Anruf

Kommentar veröffentlichen