26.12.2014

Weihnachten 2014 - Thomas Urmann war mal ein so genannter "Rechtsanwalt" - Update und Abschluss

Weihnachten 2014: Es ist wie eines der "Wunder" in einem dieser um Weihnachten so viel gesendeten amerikanisch-fascho-christlichen Filme: Thomas Urmann war mal ein so genannter "Rechtsanwalt" und versuchte von den Abgemahnten widerrechtlich Geld zu erpressen.

Sicherlich ist seine Karriere ein Vorbild für die Euroweb-Anwälte Philipp Berger, Andreas Buchholz, Adrijana Blazevska (Düsseldorf, Köln).

Demnächst wird der Rechtsanwalt Exanwalt Thomas Urmann sich wohl, wie zigtausend andere Kriminelle solcher und anderer Couleur auch, bei Google beschweren und die Informationen über sich und seine Tätigkeit als "irrelevant, veraltet und unzutreffend" bezeichnen.

Update und Abschluss

Laut seinen Aussagen der "Welt" gegenüber will Thomas Urmann die Anwaltszulassung selbst zurück gegeben haben:
"Ich habe meine Zulassung und die der Rechtsanwaltsgesellschaft am 3. November aus freien Stücken zurückgegeben"

Es scheint schwierig, diese "Rechtsanwaltskammern" aus dem Tiefschlaf zu wecken. Thomas Urmann hingegen scheint, und das muss man ihm lassen, entgegen meinen früheren Annahmen doch noch ein gewisses Maß an Anstand zu haben - und das unterscheidet ihn in meinen Augen deutlich vom Selbstmörder Gravenreuth, aber auch Typen wie Berger, Buchholz & Co.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einer weniger von den Strolchen. Hier wird 2015 noch interessanter! ^^

Anonym hat gesagt…

"RedTube-Abmahner U*** darf sich nun "Ex-Anwalt" nennen
...
Konkrete Gründe dafür sind offiziell nicht bekannt, es ist aber möglich bzw. wahrscheinlich, dass dies mit einer anderen Abmahnwelle gegen Online-Shops im Zusammenhang steht."
Quelle:
http://winfuture.de/news,85201.html

Kommentar veröffentlichen