23.02.2023

Ukraine: Da muss wieder was weg ...

Wir sollten die Ukraine unverzüglich in die Lage versetzen, ein nutzloses Bauwerk vollständig von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen.

Und sämtliche russischen Munitionslager und Eisenbahnbrücken in taktischer Frontnähe - gleich auf welchem Territorium - gleich mit.

Vielleicht führt das dazu, dass Putin jemand zwecks Verhandlungen über den friedlichen Abzug seiner längst geschlagenen Truppe aus Gartenzwergen, Frauenmördern, Traktoren- und Eierdieben schickt, statt sich Liedchen eines blonden Propagandasoldaten, betreffend das Wehen roter Fahnen über Berlin, anzuhören. Der ist genau so irre wie die ungeimpften Psychos, welche ihm hierzulande zur Seite springen: Dieser Ersatz-, Hilfs- und Möchtergernstalin kommt nicht mal den halben Weg nach Kiew und blahfaselt von Berlin...

Hinweis an den kleinen Stalker aus Hannover:

Ich sonne mich zwar in Deinem Hass, aber Dein Problem ist kein kleines. Nimm das ernst und gehe zum

Sozialpsychiatrischer Dienst der Stadt Hannover

Adresse:

Freytagstraße 12
30169 Hannover

Telefon: 0511 61643837

Ich markiere Dein wirres Geschreibsel übrigens als Spam. Danke für die Links auf Deine Seite und die Seiten von weiteren Irren...  Google freut sich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was das für Figuren sind, die hier auf die Straße gehen und gegen Impfen, Politik und Krieg demonstrieren, konnte man jetzt in Berlin auf der von den Putinputen Schwarzer und Putinknecht initiierten "Friedens"-Demo sehen. Faschisten, Faschistenfreunde, Rechtsextremisten, Russlandfahnenschwenker, Berufslügner und Verschwörungsgläubige. Die gleiche Mischpoke wie auf den Corona-Demos. Angeblich für den Frieden. Und Rechtsextremisten sind auch willkommen, wenn diese "ehrlichen Herzens" für den Frieden demonstrieren. "Ehrlichen Herzens" (Zitat der beiden Putinputen) – wie Faschisten und Putinspeichellecker eben so sind. Wer sich als Freund der Ukraine zu erkennen gab, eine Ukrainische Fahne dabei hatte, wurde als Nazi beschimpft. Wer eine russische Fahne schwenkte, wurde in Ruhe gelassen. Versuche, das zu unterbinden weil im Vorfeld gesagt wurde, dass Russlandfahnen verboten sind, wurde teils von russischen Aktivisten behindert, selbst wenn er als Ordner der Demo unterwegs war.

Und vorne auf der Selbstdarstellungsbühne die beiden Dummschwätzerinnen, die Verhandlungen und Kompromisse von beiden Seiten fordern, damit dieser Krieg beendet werde und das Leid ende. Alle Forderungen der Putinputen und ihrer Zujubler sind einzig auf die Schwächung (Stop aller Waffenlieferungen an die Ukraine) der Ukraine und Stärkung der Position Putins ausgerichtet. Und dann soll verhandelt werden. Worüber, sagen die Putinputen natürlich nicht. Und warum Putin noch verhandeln wollen sollte, wenn ihm die Ukraine durch ausbleibende Waffenlieferungen geschwächt vor die Füße fällt, sagen sie auch nicht. Das lassen sie alles mal fix unterm Teppich verschwinden, weil sie genau wissen, wie dumm und unausgegoren der Schwachsinn ist, den sie verbreiten.

Hat die Schwarzer eigentlich mal zu Frauen gesagt, diese sollten sich gegen einen Peiniger und Vergewaltiger nicht länger wehren, sondern Kompromisse eingehen, damit das Leid ende? Ich glaube nicht. Würde man ihr das unter die Nase reiben, wäre sie sicher empört. Aber genau das verlangt sie von einem ganzen Volk, das von einem Aggressor überfallen wurde und mit Leid überzogen wird. Die Schwarzer ist meiner Meinung nach intellektuell und geistig komplett durch. Altkommunistin Wagenknecht unterstelle ich, dass sie genau weiß, was sie tut. Und sie tut es absichtlich.

Kommentar veröffentlichen