29.07.2021

Anonymisiert

Ich habe heute den vollständigen Namen eines Anwalts aus dem Blog entfernt und durch „Pjotr. Z.“ ersetzt.

Nein, es gab kein Urteil, keine Verfügung, keine Abmahnung oder dergleichen. Mein Beweggrund ist schlicht „Anstand“ und damit etwas wodurch ich mich von denjenigen, über die ich hier berichte, regelmäßig unterscheide.

Der Betroffene ist im Februar verstorben, er hinterlässt einen Sohn und ich vermute sogar, dass der Anwalt selbst das „Opfer“ seines „Assessor“ (eines sehr ehemaligen Rechtsanwaltes Philipp Berger) war und nichts oder nur sehr wenig über den Rechtsmissbrauch durch Serienabmahnungen wusste, denn Pjotr. Z. war schon einige Zeit „schwer krank“.

Ich bin durchaus ein „Arschloch“ - nur eben nicht so eines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen