„Dumm ist, wer Dummes tut!“ - „Ein Dummblogger ist, wer dummes Zeug bloggt!“
Also:
Der übrigens rechtsextreme Hass- und Hetzblogger (mir im Hinblick auf sein Schriftschlecht erlaubt durch das OLG FFM) Andreas Skrziepietz aus Hannover holte sich mit den Worten
„Psycho-Jörg beklagt sich, daß die Richter nicht detailliert auf die ca. 200 Seiten Schwachsinn eingehen, mit denen er sie bombardierte“
öffentlich „einen runter“. Ich kommentiere das mal wie folgt:
Nun ja, „die ca. 200 Seiten Schwachsinn“ stammten zu einem beträchtlichen Teil aus seiner „Feder“ (genauer seinem „Hirn“) , denn dabei waren im großen Umfang Anlagen, mit dessen eigenen Artikeln und Schriftsätzen. Wenn er seine eigenen Ejakulate also als „Schwachsinn“ bezeichnet, bleibt mir nur, ihm voll zuzustimmen und zu erklären, dass er also auch insofern dummes Zeug bloggt, ergo ein „Dummblogger“ ist.
Im übrigen hatte ich dargelegt, dass das deshalb ablehnte Richterkollektiv nicht etwa „nicht detailiert“ auf meine Antragserwiderung einging, sondern meine Antragserwiderung schlicht gar nicht beachtet hatten, was das Urteil und das Protokoll beweist. U.a. hatte ich Andreas Skrziepietz darin mehrere Fälle des Prozessbetruges klipp und klar nachgewiesen. Darunter auch den Prozessbetrug im Verfahren 2-03 o 97/25 des LG Frankfurt, mit dem Andreas Skrziepietz letztendlich grandios scheiterte.
Kein Wunder, dass der Dummblogger also hetzt. Was sonst würde man von einem „ausnehmend feigen Groß- und Schandmaul“ (mir erlaubt durch das OLG FFM) über den ich zudem auch berichten darf, dass er mich stalkt, sonst erwarten?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen