Klar ist, wer DEN gewählt hat frisst auch gerne Pommes-Burger mit Fliegenmaden und meint, die FIFA - insbesondere deren POTFIFA (Gianni Infantino), seien nicht korrupt.
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
![]() |
| Bild: Der Verräter Donald Trump wirkt angestrengt und agressiv. Wahrscheinlich weil ein Teil seines Hirnes weiß, dass er gerade eben mal wieder „perfekt blöde Scheiße“ laberte. Es ist aber nicht der bewusste. Endorphine: 0% / Stresshormone 100%. Hinsichtlich geistigen Fitness des „Größten POTUS aller Zeiten“ (des Types, dessen Ego und Unterschrift so manisch „BIG!!!“ sind, dass diese jeweils eine eigene Postleitzahl haben) bestehen (falls es je welche gab) jedenfalls nach dem Hirnfurz keinerlei Zweifel mehr. |
Bild: Wusste mit welcher Art und Sorte Geistesgekröse er verhandeln muss. Zwinkert mit den Augen. Lächelt. Hat nun als Held ein weiteres Mal die öffentliche Meinung hinter sich.
Fazit:
Die USA bringen es nicht mehr. Deren narzistisch-korrupter POTOS stellt sich gegen über 60% des eigenen Volkes. Europa ist gefordert.
(Bestimmt bekomme ich ein Einreiseverbot in das Land, in dem Meinungsfreiheit nur gilt, wenn es dem Obernazi passt. Macht aber nichts. Ich lehne es ab, die Umwelt durch Umherfliegen zu versauen. Und Europa ist außerdem - trotz Reichsbürgern - viel sicherer als die „Hier ballern Idioten - USA“)


1 Kommentar:
Ich verstehe gar nicht, was Verhandlungen mit dem Idioten bringen sollen. Zum einen ist er ein ungebildeter, extrem primitiv gestrickter Schwachkopf – zum anderen kann man ja nicht sicher sein ob, was er heute sagt, morgen noch gilt. Auf das Wort dieses Idioten ist kein Verlass. Ebensogut könnte man sich mit einer toten Fliege unterhalten. Wobei die vermutlich auch tot über mehr Hirn verfügt als der Trottel im Weißen Haus.
Kommentar veröffentlichen