22.04.2014

Volker Bouffier missbraucht missbrauchte Kinder

"Wir können Kinder nur begrenzt schützen, wenn wir keine Möglichkeit haben, Telekommunikationsdaten zu sammeln", erklärte CDU-Vize Bouffier, weiter führte er aus, der Politik stehe es offen, "viele Gesetze gegen Kinderpornografie machen, aber ohne Vorratsdatenspeicherung kann man die Täter schwieriger ermitteln".

Was, bitte, soll das denn werden?

Weil die Polizei es ohne die Vorratsdatenspeicherei schwerer hat, sprich "gute alte Polizeiarbeit" leisten muss, wollen Volker Bouffier und eine Bande von tatsächlichen Feinden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung alle Bürger dieses Landes unter einen Generalverdacht stellen und jegliche Kommunikation und den Aufenhalt aller Bürger überwachen und speichern? GESTAPO 3.0 und STASI 2.0, damit die Polizeiarbeit schön am Schreibtisch stattfinden kann?

Und was kommt danach?

Fingerabdrücke von jedem? Biometrischen Fotos von jedem? Kameraüberwachung auch in der eigenen Wohnung? Genetischen Fingerabdruck von jedem - oder will dieses die Freiheitsrechte verachtende Politikerpack nur noch eine Geruchsprobe von jedem? Wie einst die Stasi und die GESTAPO?

Ohne all dieses ist es doch auch schwieriger, die Täter zu ermitteln?




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grußnote an Volker Bouffier:

Geh und überwach Dich selbst, Du "CDU-Vize".

. hat gesagt…

Das war ein verkappter Antrag an Ursula von der Leyen. Die redet auch solchen Schwachsinn. Dafür wird der Herr Bouffier dann auch von seinem eigenem Innenscherge Boris Rhein wiederlegt.

Kommentar veröffentlichen