15.02.2024

Abmahnungen können sehr interessant sein. (IV) - was man über den „Docmacher“ Andreas Skrziepietz sehr wohl sagen darf.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Falls das sein Anwalt schon kennt ist dessen Mandant spätestens jetzt ein "Patient".

Anonym hat gesagt…

Stalkt er weiter? Ich würde damit rechnen.

Jörg Reinholz hat gesagt…

Ja. Vermutlich will er provozieren, dass ich eine Warnung raushaue, welche er dann der StA als „unprovozierte Gewaltandrohung“ des „gar bösen“ Jörg Reinholz vorlegen und das „so arme, schuldlose Opfer“ spielen kann.

Nur werde ich genau das nicht tun.

Anonym hat gesagt…

"Nur werde ich genau das nicht tun."

Du sonnst dich also in seiner Wut :-)

Jörg Reinholz hat gesagt…

Ja.

Anonym hat gesagt…

Denke bitte auch an die armen Nachbarn. Derart hart getroffene, sich nunmehr hilflos fühlende Personen stampfen oft brüllend in den Wohnungen umher, entwickeln Gewaltphantasien und suchen sodann in der Umgebung nach Opfern um die hier zwingend folgende, extreme Frustration ausgleichen zu können.

Anonym hat gesagt…

Da haben die Gerichtsvollzieher ja Glück, dass ein Urteil oder ein abweisender Beschluss des hier zuständigen Landgerichts dem Anwalt, also nicht deinem, dann insoweit echten "Opfer" zugestellt werden muss. Ich würde Gewalt oder wenigstens üble Beschimpfungen befürchten.

Kommentar veröffentlichen