19.02.2024

Betrifft: Das übel Leiden des gar armen Großmauls Andreas Skrziepietz, Hannover

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd’ ich nun nicht los. 

(„Des Pudels Kern“ aus: Johann Wolfgang von Goethe, Der Zauberlehrling)

Andreas Skrziepietz - ein wahrer Lügner und Verleumder vor dem Herrn und dem Gesetz - aus Hannover beschwert sich natürlich, behauptet dabei wohl, dass er verleumdet werde, gar eine „Bedrohung“ seiner wirklich allerwertesten Person. Und wie die Dinge liegen sind die Moderatoren von Blogspot.com ein wenig übervorsichtig und kennen zudem auch die Tatsachenlage nicht - oder nicht so genau wie ich.

Es gibt Crawler, die suchen eifrig nach Dokumenten im PDF-Format - um diese dann, im monetären Interesse ihrer Betreiber sorgfältig „SEO-optimiert“, selbst zu verbreiten. Ohne Impressum übrigens.

Ich nutze diese „ärgerliche Dieberei“ nur ein klein wenig aus.

Anders ausgedrückt: Wenn sich Andreas Skritzepietz - der hier, was nicht rechtswidrig ist - mit seinen Taten konfrontiert wird - sich weiter beschwert, dann verschlimmert er seine Situation nur noch.

Serverbetreiber und Beschwerdeadressat bin ausschließlich ich selbst.

Andreas Skrziepietz kann mich also gerne mal verklagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen