21.02.2024

Wie sollte man sich wehren, wenn der Quaknazi Andreas Skrziepietz (a.k.a. „Docmacher“, „A. Skrziepietz“) trollt und beleidigt?

Der sich als „Dr. med. und Philologe“ hervorhebende Andreas Skrziepietz (Hannover) hat hier in den letzten Tagen trotz teurer anwaltlicher „Hilfe“ und völlig entgegen seinen Erwartungen und just von einem Gegner, den er in einem Anfall grundloser Arroganz für „dumm, schwach und einfach zu überfahren“ hielt, eine ganz böse Abfuhr erhalten, bleibt aber uneinsichtig und will sein Verhalten fortsetzen. Es ist deshalb zu befürchten, dass Skrziepietz nun anderweitig nach einem Ausgleich und Befriedigung durch übles Heruntermachen eines anderen Meinungsgegners sucht. Wenn der „un-wohlbekannte“ Narzisst, Hetzer, Troll und Forenrüpel also trollt und beleidigt - dann sollten Sie seine „Meinungsäußerung“ an die Moderatoren melden.

Geben Sie, so die Möglichkeit besteht, den Admins einfach die URL dieses Artikels mit.

Zum Kopieren

https://joerg-reinholz.blogspot.com/2024/02/wie-sollte-man-sich-wehren-wenn-der.html

(Artikel als PDF, z.B. für Emails)

Vermeiden Sie es, den sich in seinen Beschwerden als „gar armen kleinen, ach so unschuldig und völlig grundlos angegangenen“ gebenden Querfasler, Troll und Forenrüpel Andreas Skrziepietz  (a.k.a. „docmacher“, „a. skrziepietz“) - der mit Klagedrohungen und Strafanzeigen „um sich wirft“ - eine andere Anwort zu geben als den Hinweis auf diesen Blog - oder erinneren Sie den einfach an den „Schlosser Jörg Reinholz“ - bei dem  Andreas Skrziepietz mit der Strafanzeige und der 2150 € teuren Abmahnung so „super erfolgreich“ war.

Etwa so:

Kau mir kein Ohr ab! Guggst Du:

Dieses - oder so etwas - sollte Ihre einzige (freilich zwecks Emmerdierens seines üblen Verhaltens wiederholte) Reaktion gegenüber diesem frustriertem „Quaknazi“ sein.

Und für alles andere sollten Sie schweigend an folgendem Gedanke goutieren:

„Narzissten finden nur was zum f*****  wenn die in den Puff oder ins Leichenschauhaus gehen.“


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiße Alter! Der hat so schön fertig.

Anonym hat gesagt…

Da ist er schön reingefallen. Es stellt sich die Frage, ob dieser belehrte Andreas nun auch auf die Idee kommt, dass seine politische Haltung auch nicht zu Ende gedacht ist.

Jörg Reinholz hat gesagt…

Skrziepietz verbreitet seinen Nazisermon, darunter auch die zahlreichen Beleidigungen weiterhin. Offenbar braucht der einen längeren „Aufenthalt“, den es aber nur mit Gerichtsbeschluss gibt.

Kommentar veröffentlichen