16.02.2024

Nase voll: Die „Prinzessin auf der Erbse“ - der Stalker Andreas Skrziepietz aus Hannover hat jetzt eine Abmahnung.

Da der Stalker Andreas Skrziepietz aus Hannover uneinsichtig ist und einfach nicht aufhören will, bekommt er jetzt über seinen eigenen Anwalt meine Abmahnung und Unterlassungsaufforderung.

Stalkt er weiter, kann - und werde - ich ihm sofort „den Arsch weg klagen“.

Und ich habe das - ganz ohne Anwalt - auch schon gegen eine „große“ Firma hinbekommen. Und auch das „Ordnungsmittel“ gegen diese selbst durchgesetzt - welches gerade im Falle des Stalkings „gerne“ auch „Knast“ (bis zu 6 Monate für jeden einzelnen Verstoß) sein kann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

> „gerne“ auch „Knast“ (bis zu 6 Monate für jeden einzelnen Verstoß)

Dann schon mal jetzt den Guten Rat: Der Andreas soll gut auf seinen Arsch und auf seine Nase aufpassen. Wo er doch angeblich der schönste ist und alle anderen beleidigen darf.

Man freut sich dort über frisches Fleisch und neue Boxsäcke.

Anonym hat gesagt…

So neidisch wie der auf Tessa G. ist wird er wohl die Seife eher nicht in eine Socke packen...

Kommentar veröffentlichen