15.02.2024

Jetzt bin aber doch neidisch!

Ich lese:

„Durch kremlkritische Äußerungen und Aktivitäten ist der Frankfurter FDP-Kommunalpolitiker Michael Rubin offenbar ins Visier von Russlands Präsident Wladimir Putin geraten und auf der Anfang der Woche bekannt gewordenen Fahndungsliste des russischen Innenministeriums gelandet.“

Den unbekannten Kerl hasst also der ganze Kreml und mich hassen nur ein paar blau-blaue Würstchen.

Aber: He! Aber manche davon haben einen Doktortitel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigentlich rechtfertigt diese Frechheit die Einbestellung des russischen Botschafters, damit er sich einen Einlauf abholen kann. Aber von Kundesbanzler Schlunz hat man zu dieser Angelegenheit noch nichts vernommen. Wahrscheinlich wird er erst mal einige Wochen zögern und zaudern. Das kann er ja gut.

Jörg Reinholz hat gesagt…

> Eigentlich rechtfertigt diese Frechheit die Einbestellung des russischen Botschafters

Es ist tatsächlich eine Frechheit, mich nicht auf diese Liste zu setzen. Ob der Bundesschweiger Scholz da was macht oder muss ich Gerhard Schröder durch eine Erdgasleitung hindurch anrufen?

Kommentar veröffentlichen