14.03.2025

TESLA, Dummnazis, „arme Suppen“ , noch mehr Vollidioten.
Dazu: BSWler und AfDler kuscheln im Thüringer Ministerium für blühende Landschaften.

Bild: „Irgendwo muss das Geld ja hin, wenn die Aktien von Elon Musks Unternehmen derart einbrechen.“

Tesla-Chef Elon Musk stellte sich bekanntlich nicht nur aus niedrigen pekunären Gründen hinter Donald Trump sondern drohte auch mit der Abschaltung von Starlink. Dieses obwohl dessen Nutzung durch die Ukraine von Polen bezahlt wird - er also vertragsbrüchig würde. Nein: Elon Musk fiel auch mit einer Geste auf, die als Hitlergruß gewertet wurde. Damit hat er sicherlich viele Freunde unter den Quaknazis und Putins Füßeleckern (soweit es bei den Füßen bleibt) gefunden - und die würden sicherlich gern durch die Markenwahl zeigen, welche Sorte „Krassdummvogel“ sie sind.

„So brachen die Absatzzahlen in Deutschland im Februar um rund 75 Prozent ein. Nur 1429 Tesla wurden hierzulande verkauft, obwohl die Nachfrage nach Elektroautos wieder zunahm. Auch andere, vor allem europäische Länder, meldeten einen massiven Einbruch der Zahl verkaufter Tesla.“

(Lese ich bei NTV)

Tja.  Dummvögel, Quaknazis, Rechts-Idioten sind mehrheitlich „arme Suppen“ und haben nicht die finanziellen Mittel (und auch von der schieren Anzahl her betrachtet) nicht die Marktmacht, um Musks „politisches Abkacken“ und die nachfolgende „Abstimmung mit der Brieftasche“ auszugleichen.

Aber ich fand bei NTV auch noch das hier:

„In der Nacht brennt es in Berlin mehrmals lichterloh: Unbekannte stecken vier geparkte Autos der Marke Tesla in Brand. Einem Bericht von "Fritz" zufolge loderten drei Wagen im Stadtteil Steglitz und ein weiterer in Plänterwald. Auch andere Fahrzeuge wurden durch die Flammen beschädigt.“

Frühere Käufer von TESLAs sind keineswegs wegen des Fahrzeugkaufes „Nazis“, sondern wahrscheinlich Leute, die fleißig arbeiten und hinsichtlichtlich der Umwelt besorgt sind, sich aber „auch mal was leisten“ wollen. Denen die Karre abzufackeln ist also keineswegs „links-“ sondern einfach nur „kackdumm-“ extremistisch denn wer sowas macht unterscheidet sich allenfalls in nebensächlichen Nuancen von Quaknazis und Hitlergrußzeigern.

Dazu passt dann auch auch die folgende Nachricht:

Ich will nicht aussagen, dass Kummer oder Funke Extremisten sind. Aber die Nachricht bringt eine lange Zeit leise rumorende Frage auf volle Lautstärke: Nämlich ob man selbst ernannte „Linke“ und selbst ernannte „Rechte“ überhaupt unterscheiden kann. Fakt ist, beide Parteien „lutschen an Putins großen Zehen“. Vielleicht geht es ja bei der Unterscheidung darum, wer an welchem nuckelt. Donald Trump (und dessen Hobby-Hillbillys) haben die auf jeden Fall zwischen sich - und was der im Mund hat darf man bei Blogspot.com nicht schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen